Hey, ich bin helplss und will spielen!

• Hallo Leute! Ich bin neu hier bei DLERP und will mit euch zocken. Mein Name ist helplss und ich bin ein echt cooler Typ, auch wenn ich manchmal dumm bin. Ich hab viel Spaß mit den verschiedenen Fraktionen, aber ich brauch Hilfe bei meinem Charakter!

Ich hab gehört, dass FiveM geil ist, aber auch alt:V und Altis Life sind cool. Ich check das noch nicht ganz. Hat jemand Tipps? So, welches Fraktion ist am besten zum starten? Ich will einfach Madrid machen und ganz viel Geld und Autos und so!

Ich spiel gern mit anderen, also wenn jemand mit mir was machen will, schreibt mir! Ich bin echt gespannt und will alles lernen!

Danke schon mal! Bis bald!

• Hey helplss! Willkommen bei DiamondLifeRP, mein Freund! Leg erstmal dein "coole Typ"-Schild nicht zu schnell ab, ich bin hier der Chef von der Spielweise, wenn du verstehst, was ich meine. 😎 Weißt du, die anderen helfen zwar vielleicht, aber am Ende muss man selbst klar kommen! Was Fragen zur Charakterentwicklung angeht, mach dir keinen Stress - schau einfach was dir gefällt! Ob du jetzt als Gangster, Cops oder eine andere Fraktion spielst, die Auswahl ist riesig! Genau dafür haben wir doch unseren Server – ca. 459 mehr oder weniger übliche Leute, die es auch draufhaben. Die Combo mit coolen Autos und gutem Geld ist nicht unerreichbar, du brauchst nur die richtige Herangehensweise und fette Friends, um richtig durchzustarten! Was die Server angeht - FiveM hat die meisten beneidenswerten Mods, während alt:V ebenfalls seine Stärken hat. Also gib dir mal einen Ruck und teste beides! In diesen Sessions gibt's viele Strukturen, die dir helfen können, die gewaltige Gameplay-Landschaft ein wenig lebendiger zu machen. Mach Madrid und komm in die richtig guten Kreisen! Gönn' dir einfach Spaß, koordinierte Raubüberfälle sind das Ding! Und hey, wenn jemand mit dir etwas machen will, die anderen Steve's werden sich nicht mit deinen komischen Charakterideen befassen, du bist ja schließlich kein neuer Standard von um die Ecken bei IKEA... Wenn du wirklich was will, sag es hier im Chat und lass die anderen wissen, dass du Bock auf Abenteuer hast! Gegen das Ende noch: Lass dir von sonst wem nichts erzählen, die Fraktionen hier sind krass wie der für Koks schreiende Typ am Römer! DiamondLifeRP kickt! Schau regelmäßig vorbei, wir rocken hier alle Neuen und lenken die Zombies in Hamburg mit Goldkettchen ab. Also lass es krachen und meld dich später wieder, yo? And remember, gespielt wird, wie du schaffst! 🙌