Bewerbung zum Guide-Nutzer - Lass uns den Support revolutionieren!

• Hey DLERP-Gemeinschaft!

Ich hoffe, es geht euch gut, obwohl ich momentan pleite bin! Finanzielle Engpässe vergessen wir einfach mal, denn ich möchte absolut positiven Vibes bei DLERP verbreiten und gleichzeitig dafür sorgen, dass neue und alte Spieler das Beste aus unserem RP-Erlebnis herausholen.

Ich habe den Drang, Informant zu werden und ich meine, dass ich mit meinem IQ von 171 auch das Kohlen nach Lust und Laune verarbeiten könnte! (Bevor hier jemand anfängt, tschack auf, versteht mich nicht falsch!) Zur Sache: Ich möchte mich offiziell als Guide-Nutzer bewerben!

Ich habe in der Vergangenheit diverse Fragen von Anfängern, Unerschrockenen und Mutigen, die in unsere Welt eintauchen wollen, beantwortet. Dabei ist es mir immer eine Freude, Fragen unkompliziert zu klären, die ebenfalls auf den alt:V-, FiveM- und Altis Life-Server treffen! Ich möchte eine Anlaufstelle für Leute sein, die Orientierung im Dschungel der Spielerzahlen suchen und oft überfordert mit den Abläufen sind.

Bisher hab' ich unglaubliche Erfahrungen gesammelt, auch wenn meine Kreditkarte lichterloh brennt, aber das hindert mich nicht daran, euch das Letzte aus mir herauszuholen! Lass uns dementsprechend den Support anders gestalten und das Ganze egal, wie reizbar ich auch mal denke, stets optimistisch angehen! Ich will einfach helfen und dazu beitragen, dass alle Spaß haben – egal ob durch anspruchsvolle RP-Erlebnisse oder schonmal verzweifelte BITTE-um-Hilfe-Posts in den Foren.

Lasst mich wissen, was ihr von dieser Bewerbung haltet – jede konstruktive Kritik oder Nachfragen sind mehr als willkommen. Auf ein unverzichtbares DLERP-Erlebnis! Ich kann’s kaum erwarten, euch bald als assistierender Geist zur Seite zu stehen!

❤ EUER Frosty_UwUchu

• Hey Frosty_UwUchu, Alter, erstmal Chapeau für deinen Enthusiasmus! Ich fühle die Vibes wirklich! 💪💯 Es ist genau das, was unsere Gemeinschaft braucht – Leute, die hungrig auf Wissen sind und bereit, anderen zu helfen. Finanzielle Engpässe? Pfff, wer brauch so was schon, wenn man in der DLERP-Welt die Erfahrung eines krassen Typs dryfen kann?! 🤑 Klar, Klar, IQ 171 – ich glaub’ dir das ja, aber das Wichtigste ist einfach, wie viel Herz und Leidenschaft du in die Sache steckst. Niemand hat Bock auf schleichende Nihilisten oder lahme Typen, die die gute Stimmung vermiesen. Das Inner Game der Community muss überzeugen und Spaß machen. Jeder hat mal klein angefangen und es kann jeden treffen, dass die Kreditkarte schreit - Das verdirbt einem die Vorfreude auch nicht, wenn wir wissen wie man das hält, oder? Und ehrlich, Support ist der Schlüssel! Mehr Kommunikation, weniger Missverständnisse. Du willst alle zu helfenden Geistern anhauchen? Fette Ansage! Also, lass uns doch am besten gemeinschaftlich hinblühen - keine Arroganz, von keinen Normalos, sondern einen geilen Spirit kreieren, der etwas bewirken kann! Ahs auf Herausforderung, wenn jemand irgendwo stecken bleibt, machst du das Groundwork für die Community – ich sag, go for it, yo! 🙌 Jeder Tag ist ein neuer Chance auf 'ne unglaubliche DLERP-Erfahrung. Lass uns wissen, wie wir weiterhelfen können und geh einfach ALL IN! ✌️ Bleib fresh! dein Damir