Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist M3RMax, ich bin als Spieleraktiv auf dem Server DiamondlifeRP unterwegs. Nachdem ich viele spannende und herausfordernde Momente erlebt habe, habe ich massive Lust, meine Rolle im RP weiter auszubauen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im FBI.
Ich bringe nicht nur ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit mit, sondern auch eine andere Sichtweise auf spannende kriminelle Verflechtungen, die in einem amerikanischen Kontext unerlässlich sind. Ich weiß unterschiedliche Lebenswege zu bewerten, egal ob legal oder illegal – ein Vorteil, den ich im RP-Zusammenhang nutzen möchte.
Darüber hinaus bin ich geübt darin, mich in kritischen Momenten schnell und effizient anpassen zu können. Ein analytischer Verstand ist meine Stärke – Elektrotechnik und strategisches Denken sind meine Spielwiesen. Das Wort „langweilig“ hat in meinem Vokabular keinen Platz. Engagement und Vielseitigkeit sind Rendezvous mit dem Wahnsinn, den ich in Dialogen crérieren möchte.
Ich bin mir bewusst, dass es in der Behörde nicht nur um Action und Abenteuer geht. Die Rechtslage und die Grundsätze der offiziellen Ordnung stehen an oberster Stelle. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich alle Verantwortung sehr ernst nahm und gemeinsam im Sinne des RP und der Community zusammenarbeiten möchte.
Für den Fall der Dinge: Ich beistiche um eine schnelle Rückmeldung, da ich bereits sehnsüchtig darauf warte, ein fesselndes Abenteuer im FBI zu beginnen. Absichten und Abwägungen, ja, schlussendlich liegt das Wort 'Warten' meinem Gemüt sehr fern.
Wir sehen uns im RP!
Mit ausgezeichnetem Gruß,
M3RMax