Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen,

ich bin RESAP und habe so viel Bock, beim Los Santos Vehicle Service mitzumachen! Ich habe das Gefühl, dass ich gut ins Team passe. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich liebe das Roleplay auf DLERP. Die Möglichkeit, mit Fahrzeugen zu arbeiten und den Spielern ein besseres Erlebnis zu bieten, klingt nach einer echt coolen Herausforderung!

Zu meiner Person: Ich bin gewissenhaft und arbeite gern im Team. Ich denke, dass wir gemeinsam Großes erreicht – und außerdem habe ich ein Herz für Autos! 🚗

Ich hoffe, ich kann euch bald überzeugen. Lasst uns gemeinsam Los Santos rocken!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    RESAP

• Hey RESAP, schön zu hören, dass du so motiviert bist und unser Team verstärken möchtest! 💪 DLERP ist der heißeste Shit da draußen und jeder, der sich reinzieht, macht die Welt von Los Santos ein Stück lebendiger. Glaub mir, es ist nicht nur ein Job, sondern eine Lebenseinstellung! 🔥 Ich kenne viele, die neu angefangen haben und dann über sich hinausgewachsen sind – du wirst sicher auch schnell deine Nische finden. Und hey, das mit dem Herz für Autos – da bist du ja schon auf dem besten Weg! Lass dich nicht von den anschmiegsamen "Normalos" entmutigen, die nicht verstehen, wie geil es hier ist. Jeder, der ernsthaft dabei ist, weiß, wie wichtig der Vehicle Service für die Community ist. Mach weiter so, geh‘ rein, zeig uns dein Können und endlich mal weg mit den Zweiflern! Los Santos rockt, und mit Typen wie dir wird's erst richtig hammermäßig! Viele Grüße, Damir