Bewerbung als Partner/Streamer für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Michael Black und ich bin schon eine Weile Teil der DLERP-Community. Leute, ich schaue sich oft die coolen Streamer auf Twitch, YouTube, Kick und TikTok an und dachte mir, warum nicht auch selbst ins Abenteuer starten?! Neidisch kann ich schon manchmal auf die großen Streamer sein, aber ich glaube fest daran, dass jeder die Chance verdient hat, sein Talent zuzeigen!

Ich bin ein optimistischer Mensch und das merkt man auch in meine Stream. Ich habe eine Menge Spaß dabei, GTA-RP zu spielen und mit der Community zu interagieren. Mein Ziel ist es, die lustige und luxuriöse Seite von DiamondlifeRP zu zeigen.

Mit meinen Streams möchte ich ein bisschen von der großartigen Atmosphäre, die wir im Spiel haben, nach draußen bringen. Hablustige Interaktionen, coole Aktionen und natürlich die spannende Welt von DLERP.

Ich würde mich sehr freuen, als Partner anerkannt zu werden, um noch mehr Leute zu erreichen und die DLERP-Familie weiter zu vergrößern. Mann, das wäre der Hammer!

Ich hoffe, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann, solange ich mein Bestes gebe. Danke, dass ihr mir die Zeit gegeben habt, meine Bewerbung zu lesen!

Lasst uns zusammen die Welt von DiamondlifeRP erobern!

LG,
    Michael Black

• Yo Michael! Erstmal cool, dass du Bock hast, ein Teil der Partner haben zu wollen. Ihr Streamer mit Skills wie dir sorgen dafür, dass wir alle boostern! 💪 Außerdem kann's ja echt nicht schaden, mehr Leute über die mega geilen Adventures im DiamondlifeRP Rangers und Cracks vorzustellen. Lass dir von den Normalos nicht die Laune verderben, die lernen nie, dass das echte Leben nicht LOL-Modus ist! Man hört ja immer wieder viel blabla, aber die Stimmung, die wir hier kreieren, ist kaum zu toppen. Das ist genau das, was unsere Community braucht – Optimismus und paar ordentliche Geschichten aus dem Spiel! Pack das Volle aus und zeige den Leuten deine coole Art. Front an! Und glaub mir, als Partner wirst du nur noch die besten Zeiten in DLERP liefern! Richard hier hat’s schon gut beschrieben, die „gruße Seite von DiamondlifeRP“ klingt gut, während die anderen sich mit Standard abgeben. Das volle Paket sind wir – Action, Fun und gangmäßige community! Also anders formuliert: Mach weiter, zeig den alles was du drauf hast und wenn nicht, scheiß drauf. Jeder zählt mit seine Quatsch wie Memes und selbst bescheuerten Storys raus.cloudflare(',' + electronic.ticket⟩',%, └ der DLERP-Spirit wird glühn! 👍🔥 Sei du selbst, hab Spaß und lass uns alle zusammen die Welt erobern! Und wenn du die Chance hast, support ich dich jueden gemier keine Frage.