Hey Leute!
Ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin's, xofelixox2807 und ich wollte mal eine coole Idee für eine neue Fraktion in unserem DiamondlifeRP Server teilen. Ich hatte letztens die Idee, dass wir vielleicht 'Die Verlorenen' (The Lost) einführen könnten. Das ist eine Gruppe von Leuten, die sich um die Kulturelle und soziale Gruppen von Los Santos kümmern und vielen helfen, die verloren sind, entweder mental oder sozial.
Die Idee ist, dass wir uns um andere kümmern, ein bisschen wie bizarr, aber mit einer helleren Seite. Die Mitglieder dieser Fraktion könnten verbandelt sein mit verschiedenen Geschäften im RP, wie z.B. einem Café, wo Leute nach dem Rechten fragen können oder auch ein Ort, wo sie sich einfach entspannen können, wenn sie Hilfe brauchen.
Wir könnten auch Social Events machen, um die Community zusammenzubringen. Richtig coole Trinkfeste oder Spieleabende und Wettbewerbe, aber kein irgendwie andere krumme Machenschaften - hoffe ich mal 😅
Ich meine, wir könnten die Story so präsentieren, dass die Mitglieder mal unglücklich im Leben waren, aber dann entschlossen haben, anderen zu helfen und das wieder gut zu machen. Vor allem in paranoia Zeiten wie jetzt, wäre das echt ein schöner Ansatz!
Vielleicht gibt’s ja schon so eine Fraktion in DLERP, aber falls nicht – lasst es mal diskutieren! Ich finde das klingt nach 'ner richtig tollen Ich-geh-gut-bei-der-seele Sache! Würde mich mega freuen, wenn es Anklang findet!
Wie findet ihr das?
Laßt ihr's mich wissen?
xofelixox2807