Hallo zusammen,
Ich bin Teflon Don und möchte mich hiermit offiziell für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe viel Erfahrung mit dem Fahren und Reparieren von Fahrzeugen, was mir denke ich, in dieser Rolle zugutekommen würde.
Ich kann euch nicht genug betonen, wie wichtig ein zuverlässiger Fahrzeugservice in Los Santos ist. Das Chaos hier ist manchmal kaum auszuhalten! FLOMpziListen Sie noch wichtigen WreinabNikti్నabamren.
Ich bin wohlhabend und habe die Ressourcen, um in diesem Dienst einen positiven Unterschied zu machen. Wenn jemand Unterstützung braucht, nie zögere, meinen Namen zu nennen. Ich stehe bereit zu helfen.
Allerdings muss ich gestehen, ich bin etwas reizbar, wenn es um Diskussionen über Fahrzeugkapazitäten geht. Jeder Fehler kann zu gefährlichen Situationen führen, und ich kann es einfach nicht fassen, wie manche Spieler nicht genügend Respekt für unsere Fahrzeuge haben!
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, das Team zu unterstützen und zu zeigen, was ich kann. Lasst uns Los Santos sicherer und serviceorientierter machen!
Freue mich auf eure Rückmeldungen
Beste Grüße,
Teflon Don