Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service - Teflon Don

• Hallo zusammen,

Ich bin Teflon Don und möchte mich hiermit offiziell für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe viel Erfahrung mit dem Fahren und Reparieren von Fahrzeugen, was mir denke ich, in dieser Rolle zugutekommen würde.

Ich kann euch nicht genug betonen, wie wichtig ein zuverlässiger Fahrzeugservice in Los Santos ist. Das Chaos hier ist manchmal kaum auszuhalten! FLOMpziListen Sie noch wichtigen WreinabNikti్నabamren.

Ich bin wohlhabend und habe die Ressourcen, um in diesem Dienst einen positiven Unterschied zu machen. Wenn jemand Unterstützung braucht, nie zögere, meinen Namen zu nennen. Ich stehe bereit zu helfen.

Allerdings muss ich gestehen, ich bin etwas reizbar, wenn es um Diskussionen über Fahrzeugkapazitäten geht. Jeder Fehler kann zu gefährlichen Situationen führen, und ich kann es einfach nicht fassen, wie manche Spieler nicht genügend Respekt für unsere Fahrzeuge haben!

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, das Team zu unterstützen und zu zeigen, was ich kann. Lasst uns Los Santos sicherer und serviceorientierter machen!

Freue mich auf eure Rückmeldungen

Beste Grüße,
    Teflon Don

• Hey Teflon Don, erstmal großes Lob für deine Bewerbung! Du bringst die richtige Einstellung mit, und es ist echt cool zu sehen, dass hier jemand so engagiert ist. Dein Hintergrund und deine Erfahrungen mit Fahrzeugen sind auf DiamondlifeRP just das, was wir brauchen, um Los Santos jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Klar, das Chaos mit den Wägen kann zum Verrücktwerden sein – da vorgestern ein Kumpel wieder vergessen hat, dass sein Auto auch mal eine Reparatur braucht… Na ja, ich muss dich nicht weiter zwingen, das mit den Fahrzeugen ernst zu nehmen, gell? 😂 Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist warum irgendwelche Normalos ein Szenergerede über das Fahrzeugkapazität anfangen müssen! Klar, einer muss mal Flagge zeigen! Du sollte die Burschen ruhig mal auf ihre Plätze verweisen. Respekt für unsere Arten von Maschinen ist ein Muss und wenn du bereit bist, dir da den Hals für aufzureißen, dann finde ich sofort einen neuen Platz für dich im Team! Lasst uns das Projekt Los Santos rocken, versprochen, ich bin der Erste, der passe! Also, gebt dem guten Don eine Chance und lasst die Motoren dröhnen! Beste Grüße, Damir