Hallo zusammen!
Ich heiße wDestruct und ich spiele schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP). Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen neidisch auf einige von euch, die echt alle Funktionen super beherrschen und keine nennenswerten Probleme zu haben scheinen. 💔
Aber jetzt zu meinem Anliegen: Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit GTA-RP, insbesondere bezüglich
- meiner Internetverbindung,
- den GTA-Einstellungen,
- und den Funktionen im Salty-Chat.
In den meisten Fällen trete ich dem Server bei, und nach ein paar Minuten kracht das Ganze ab. Manchmal wird mir eine schlechte Internetverbindung angezeigt, obwohl ich eine solide Verbindung habe, und die Einstellungen in der Grafik scheinen mir auch nicht optimal zu sein.
Falls das jemand von euch schon mal erlebt hat, пожалуйста, helft mir bitte, einen Weg zu finden, diese Probleme zu lösen. Ich möchte schließlich so bequem zocken, wie ihr! Vielleicht gibt es ja ein paar Einstellungen, die ich übersehen habe oder möglicherweise etwas, das ich bezüglich der Internetverbindung optimieren kann?
Zudem wäre es klasse, einige Tipps für den Umgang mit dem Salty-Chat zu bekommen, da manchmal meine Stimme einfach nicht durchkommt oder ich andere Spieler nur bruchstückhaft hören kann.
Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten! Wir sollten uns gegenseitig unterstützen, damit jeder hier eine super Zeit haben kann! 😄
Grüße, wDestruct