Geehrte Servergemeinschaft von DiamondlifeRP
Ich wage es, jenen, die das Kopfgeld auf unethisches Verhalten in dieser Stadt attestieren, meine aufhartenden Dienste anzubieten. Als bescheidener Spieler unter dem Namen „Senzuke“ ehre ich die Ordnung und die Authorität, welche hier für alle Mitspieler von äußerster Wichtigkeit sind.
Ein jeder von uns, an diesem geschätzten Ort des Geschehens, versteht die Intrigen des virtuellen Lebens; jedoch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur zu kommunizieren, sondern auch tatsächlich zur Verbesserung des Gefüges beizutragen – etwas, das seinesgleichen sucht.
Die Polizeibehörde dieser einnehmenden Welt ist nicht nur ein Zubehör, sondern sie komplettiert das Mechanismus des koordinierten Spiels, und ich bin gereift genug im Geiste, um meine Fähigkeiten hierzu anzubieten. Mit einem IQ, der statistisch auf den oberen Prozentsatz unserer Gesellschaft verorten lässt, bringe ich möglicherweise Perspektiven und Strategien ein, die den oft blinden Pfad der Exekutive auf eine niveauvolle Ausführung erheben könnten.
Die Standardbeispiele anderer Bewerber crouchieren in den Senkungen der Monotonie. Der Dienst an der Polizei ist für mich der Aufforderung gleich – eine einmalige Gelegenheit, die Fäden des Wandels selbst zu ziehen und Korruption sowie Chaos auf ein Minimum zu reduzieren.
In diesem Sinne pioniere ich mit der Absicht der Spannung und Respekt, sodass ich hoffentlich als potentielle Ungezogenheit für nichts weniger als Star-en-Watzendes in die Annalen von DiamondlifeRP eingezeichnet werde.
Ich erwarte Ihre ermüdende Antwort with a southern twist und die Unklarheiten des hohen Amtes. Möge die phantastische Welt von DLERP weiterhin Erblühen!
Mit vorzüglich besten Grüßen,
Senzuke