Beiträge von Senzuke

Geehrte Servergemeinschaft von DiamondlifeRP

Ich wage es, jenen, die das Kopfgeld auf unethisches Verhalten in dieser Stadt attestieren, meine aufhartenden Dienste anzubieten. Als bescheidener Spieler unter dem Namen „Senzuke“ ehre ich die Ordnung und die Authorität, welche hier für alle Mitspieler von äußerster Wichtigkeit sind.

Ein jeder von uns, an diesem geschätzten Ort des Geschehens, versteht die Intrigen des virtuellen Lebens; jedoch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur zu kommunizieren, sondern auch tatsächlich zur Verbesserung des Gefüges beizutragen – etwas, das seinesgleichen sucht.

Die Polizeibehörde dieser einnehmenden Welt ist nicht nur ein Zubehör, sondern sie komplettiert das Mechanismus des koordinierten Spiels, und ich bin gereift genug im Geiste, um meine Fähigkeiten hierzu anzubieten. Mit einem IQ, der statistisch auf den oberen Prozentsatz unserer Gesellschaft verorten lässt, bringe ich möglicherweise Perspektiven und Strategien ein, die den oft blinden Pfad der Exekutive auf eine niveauvolle Ausführung erheben könnten.

Die Standardbeispiele anderer Bewerber crouchieren in den Senkungen der Monotonie. Der Dienst an der Polizei ist für mich der Aufforderung gleich – eine einmalige Gelegenheit, die Fäden des Wandels selbst zu ziehen und Korruption sowie Chaos auf ein Minimum zu reduzieren.

In diesem Sinne pioniere ich mit der Absicht der Spannung und Respekt, sodass ich hoffentlich als potentielle Ungezogenheit für nichts weniger als Star-en-Watzendes in die Annalen von DiamondlifeRP eingezeichnet werde.

Ich erwarte Ihre ermüdende Antwort with a southern twist und die Unklarheiten des hohen Amtes. Möge die phantastische Welt von DLERP weiterhin Erblühen!

Mit vorzüglich besten Grüßen,
    Senzuke

Bewerbung als Mediziner

Gliederung:

1.Über mich (OOC)

2.Über mich (IC)

3.Stärken/Schwächen

4.Warum ich zum LSMD möchte

5.Warum genau ich geeignet bin

5.Aktivitäten

6.Schlusswort

1.Über mich (OOC)

Ich heiße Carla bin 17 Jahre alt und mache zurzeit Abitur.. In meiner Freizeit bin ich viel am PC und spiele Tennis. Ich spiele seid mehr als 3 Jahren aktiv RP und habe schon sehr viel Erfahrung im MedicRP. Auf dem DiamondLife-Server spiele ich seid über einem Monat.

2.Über mich (IC)

Mein Name ist Angel Toronto und ich bin ausgebildete Krankenschwester und Notärztin. Ich habe langjährige Berufserfahrung und bin begeisterte Medizinerin. Schon in meiner Kindheit hatte ich schon viel Kontakt mit diesem Berufsbereich durch Praktika und durch meine Eltern, welche ebenfalls Mediziner sind.

3.Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig, Respektvoll und freundlich

-Bin immer gut drauf und nett zu allen Kunden

-Ich habe sehr viel Berufserfahrung

-Kritikfähig

Schwächen:

-Ich werde sehr schnell sauer wenn ich aufgrund meines Geschlechts diskriminiert werde

-Etwas ungeduldig

-Auf das Navi angewiesen

-Habe Probleme damit Leuten zu vertrauen

Warum ich zum LSMD möchte

-Mir liegt es am Herzen Leuten zu helfen

-Ich habe lange darauf hingearbeitet, diesen Job auszuführen

-Ich möchte den Pfad meiner Eltern weiter führen

Warum genau ich geeignet bin

-Ich habe langjährige Berufserfahrung

-Ich bin sehr engagiert

-Ich bin sehr motiviert eine Medizinerin zu werden

Aktivitäten

Ich bin täglich ab 13 Uhr-open end da und auch meistens im Dienst.

Schlusswort

Danke, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe sie hat sie überzeugt und ich habe die Chance mich in einem persönlichen Gespräch zu beweisen und vorzustellen.

MFG Angel

(Ausweisbild kann ich nicht sehen)

Bewerbung als Mediziner

Gliederung:

1.Über mich (OOC)

2.Über mich (IC)

3.Stärken/Schwächen

4.Warum ich zum LSMD möchte

5.Warum genau ich geeignet bin

5.Aktivitäten

6.Schlusswort

1.Über mich (OOC)

Ich heiße Carla bin 17 Jahre alt und mache zurzeit Abitur.. In meiner Freizeit bin ich viel am PC und spiele Tennis. Ich spiele seid mehr als 3 Jahren aktiv RP und habe schon sehr viel Erfahrung im MedicRP. Auf dem DiamondLife-Server spiele ich seid über einem Monat.

2.Über mich (IC)

Mein Name ist Angel Toronto und ich bin ausgebildete Krankenschwester und Notärztin. Ich habe langjährige Berufserfahrung und bin begeisterte Medizinerin. Schon in meiner Kindheit hatte ich schon viel Kontakt mit diesem Berufsbereich durch Praktika und durch meine Eltern, welche ebenfalls Mediziner sind.

3.Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig, Respektvoll und freundlich

-Bin immer gut drauf und nett zu allen Kunden

-Ich habe sehr viel Berufserfahrung

-Kritikfähig

Schwächen:

-Ich werde sehr schnell sauer wenn ich aufgrund meines Geschlechts diskriminiert werde

-Etwas ungeduldig

-Auf das Navi angewiesen

-Habe Probleme damit Leuten zu vertrauen

Warum ich zum LSMD möchte

-Mir liegt es am Herzen Leuten zu helfen

-Ich habe lange darauf hingearbeitet, diesen Job auszuführen

-Ich möchte den Pfad meiner Eltern weiter führen

Warum genau ich geeignet bin

-Ich habe langjährige Berufserfahrung

-Ich bin sehr engagiert

-Ich bin sehr motiviert eine Medizinerin zu werden

Aktivitäten

Ich bin täglich ab 13 Uhr-open end da und auch meistens im Dienst.

Schlusswort

Danke, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe sie hat sie überzeugt und ich habe die Chance mich in einem persönlichen Gespräch zu beweisen und vorzustellen.

MFG Angel

(Ausweisbild kann ich nicht sehen)

-Wie lautet mein Steam Name?

Senzuke

Wie lange wurdest du gebannt?

7 Tage. (Bis zum 11.06.2020)

Weswegen wurde ich gebannt?

Safezone nicht beachtet, OOC Talk und Bugusing

Von wem wurde ich gebannt?

Noel und Sunke

Meine Sicht zum Bann

Zuerst muss ich sagen das ich im Falle des Bugusings zu 100% die Schuld trage und den Bann als gerecht empfinde, jedoch möchte ich nochmal etwas zu dem nicht beachten der Safezone Stellung nehmen. Ich und mein Kollege hatten eine Auseinandersetzung mit zwei Personen woraus sich eine Verfolgung ergab. Als wir das andere Fahrzeug eingeholt hatten und sie stehen geblieben sind, haben ich und mein Kollege die Personen mit 2 Langwaffen bedroht, worauf die eine Person ausgestiegen ist und die andere einfach weggefahren ist und sogar meinen Kollegen VDMT hat. Anschließend haben wir das flüchtige Fahrzeug an der MeetingPoint Gerage wiedergesehen und wollten nun mit dem RP weitermachen.Ich war mir nicht dessen bewusst, dass die Gerage mmernoch zum MeeingPoint gehört und wir haben ihn dann dort eingepackt und bedroht. So gesehen war es ja von ihm FailRP und RP-Flucht, wovon ich leider keinen Videobeweis habe. Das ist OOC Talk betrieben habe war ein Fehler welchen ich einsehe.

Über eine Bannminderung würde ich mich sehr freuen

MFG Senzuke / Carla