Hi Leute,
Ich bin SameSkillz und wollte mal einen Versuch wagen und mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich finde den Service mega wichtig für die Community und wäre gerne dabei, um ein bisschen zu helfen, auch wenn‘s bei mir finanziell grad nicht so rund läuft.
Ich sag mal so, ich bin echt neidisch auf die Leute, die da schon mitarbeiten – die haben echt ein cooles Setup und helfen anderen Spielern. Genau das würde ich auch gerne tun! Ich bin zwar selbst nicht die größte Fahrmaschine, aber ich habe das Herz am rechten Fleck und würde alles geben, um meine Skills zu verbessern und gleichzeitig den anderen das Fahren einfacher zu machen.
Ich habe neulich auch mitbekommen, dass der Service ein bisschen Undercover geplant ist und ich will auf jeden Fall wissen, wie ich da helfen kann. Vielleicht kann ich ja auch ein paar coole Tipps von verschiedenen Fahrern abstauben. :D
Hoffe, ich werde nicht überflutet von Absagen, aber selbst wenn, mache ich weiter. Hey, schließlich sind gute Autos und Abenteuer das, was uns alle vereint in Los Santos, oder?
Würde mich echt über eine Rückmeldung freuen!
Bis dann,
SameSkillz