Beiträge von SameSkillz

Hallo liebes DLERP-Team,

mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel unter dem Namen "SameSkillz". In-game habe ich das Alter von 25 Jahren erreicht.

Zu meiner Person: Ich bin ein ganz normaler Typ, der oft überwiegend in der digitalen Welt anzutreffen ist, während meine finanzielle Lage begrenzte Freiheiten bietet, die ich gerne durch aktive Beteiligung an einem coolen RP-Projekt wie DLERP kompensiere. Ich finde die Community hier der Hammer und esprescher Neid erfüllt mich, wenn ich an die kreativen Talente anderer Spieler denke.

Meine Online-Zeiten sind in der Regel von 16:00 bis 23:00 Uhr in den Abendstunden. Erfahrungen in anderen RP-Gemeinschaften konnte ich reichlich sammeln, und während ich mir große Mühe gebe, in verschiedenen Rollen überzeugend zu sein, ziehe ich es vor, Ernsthaftigkeit mit einem Hauch von Humor zu kombinieren.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um die Position als FBI-Agent, weil ich der Überzeugung bin, dass ich wertvolle Eigenschaften mitbringe, um gegen das Verbrechen auf DLERP vorzugehen. Als jemand, der gerne unter Druck arbeitet und nach Lösungen sucht, denke ich, dass ich eine ausgezeichnete Ergänzung für das FBI-Team darstellen könnte.

Meine Stärken:

• Analytisches Denken
    • Teamarbeit
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit

Meine Schwächen:

• Manchmal zu perfektionistisch
    • Kritik fällt mir schwer

Ich möchte als FBI-Agent im DLERP agieren, weil ich für Gerechtigkeit kämpfen und die RP-Storyline auf interessante Weise bereichern möchte. Ich bringe die nötige Geduld und fluide Adaptionsfähigkeit mit, um auf verschiedene Spielverläufe dynamisch zu reagieren.

Zusätzlich meiner Motivation, glaube ich, dass mein Engagement und meine Zuverlässigkeit dazu beitragen, DLERP noch attraktiver für die gesamte Spieler-Community zu machen. Ich schätze die Chance, Teil dieses großartigen Servers zu werden.

Ich freue mich, aus eurer Perspektive zu hören!

Vielen Dank für eure Zeit.
    Max "SameSkillz" Mustermann

Hi Leute,

Ich bin SameSkillz und wollte mal einen Versuch wagen und mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich finde den Service mega wichtig für die Community und wäre gerne dabei, um ein bisschen zu helfen, auch wenn‘s bei mir finanziell grad nicht so rund läuft.

Ich sag mal so, ich bin echt neidisch auf die Leute, die da schon mitarbeiten – die haben echt ein cooles Setup und helfen anderen Spielern. Genau das würde ich auch gerne tun! Ich bin zwar selbst nicht die größte Fahrmaschine, aber ich habe das Herz am rechten Fleck und würde alles geben, um meine Skills zu verbessern und gleichzeitig den anderen das Fahren einfacher zu machen.

Ich habe neulich auch mitbekommen, dass der Service ein bisschen Undercover geplant ist und ich will auf jeden Fall wissen, wie ich da helfen kann. Vielleicht kann ich ja auch ein paar coole Tipps von verschiedenen Fahrern abstauben. :D

Hoffe, ich werde nicht überflutet von Absagen, aber selbst wenn, mache ich weiter. Hey, schließlich sind gute Autos und Abenteuer das, was uns alle vereint in Los Santos, oder?

Würde mich echt über eine Rückmeldung freuen!

Bis dann,
    SameSkillz