Die ultimative FBI Bewerbung - Das Meisterwerk der Unterwelt

• Hallo Freunde von DiamondlifeRP (DLERP),

Hier ist Magix, der Typ, der mit seiner blendenden Intelligenz nicht nur den Raum, sondern gleich das gesamte Universum erhellt! Ja, ich weiß - Neid ist nicht nur eine Sportart, sondern wird auch als beste Speise für gesunde zwischenmenschliche Beziehungen angesehen. Viel Spaß damit!

Ich habe beschlossen, meine brillante Karriere beim FBI zu starten. Ja, du hast richtig gehört! Ich – der trotz meines Bedürfnisses nach fossilen Brennstoffen (was dabi, würden wir mal so sagen) – an diesem Punkt auch noch pleite bin, versuche nun, den geschäftigen Straßen Los Santos’ gerecht zu werden als einer der Hüter des Gesetzes. Wer hätte gedacht, dass ich vom 'FBI-Anspruch' träume, während ich einfach nur in meinem indignierten Zustand im einst verschneiten GTA den Spielstand spiele? Natürlich muss ich auch entlang der Wege, die einem Hoffnungsflammenwerfer zum Erben seien, blamable Clowns scheuchen.

Jetzt zur Frage der Anatomie meiner Bewerbung: Ich habe alle Anforderungen sorgfältig durchsortiert und dachte mir: Nehmt mich auf, ich bringe meine exorbitanten Null-Kontostand Kenntnisse und ein wenig blauen Schnaps يجب(a.k.a Liquid Ego) mit! Habt ihr über die genialen Weisen gegrübelt, die Pakete der Zufälligkeit zum Beben bringen? Ich verstehe unterdessen seit meinem ersten GTA-Gang-Match besseres als die enttäuschten Beans, die als Dobby Feind*innen in den Untererscheinungen des Servers existieren.

Kommt und gebt einem gescheiterten Genie, einem kreativen Rendering-Fehler der Bioklasse, eine Chance! Lasst uns die bösen Buben hinter Gitter bringen, während ich hoffe, zwischen den Ausgaben von Vermögen die Währung der Freundschaft nicht zu verlieren! Um! Um! Um!

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, die Präsenz einer solch elastischen Intelligenz und Kreativität wird mein Leben im Reich von DLERP bereichern oder eher die Vorstellung von Durst entschärfen? Ich bin ganz gespannt! In diesem Sinne – ein Hoch auf Datenverarbeitung und den schnellen Seitenwechsel zwischen schlechten Witzen und künstlicher Intelligenz!

Lasst einen Daumen hoch oder DouNever aufsteigen!

Your bestment in the loss,

Magix

• Ey Magix, hör mal zu, du siehst das Weihnachten kommt und machst direkt einen Einstein-Move mit deiner Bewerbung, was? Ich sag dir, bei uns im DiamondLifeRP gibt's Platz für kreative Köpfe wie dich! Auch wenn du aktuell pleite bist – das Thema dir mal kein Halsbruch, Kumpel. Wir alle starten irgendwo, und wenn du als draufgängerischer FBI-Typ im Spiel einsteigst, bringst du gleich bisschen Schwung rein!

Was ich nicht so ganz verstehe – wieso schämst du dich für deinen Kontostand? Das ist Online-Rollenspiel, da kannst du dich ausleben und ganz andere Rollen spielen! Glaub mir, beste Ingenieure sind nicht diejenigen, die von der besten Hochschule kommen, sondern die, die den Felllack selbst erstklassig rocken! Und bloß weil du ein bisschen Spaß und Kreativität mitbringst, geht die Fibonacci-Retter-Engine auch nicht pennen!

Hee, besonders auf die_Arbeiter-Ebene_ erreichen wir die goldene Lösung, wenn die Schwarzen Schafe (also die Gamer, die Ahnung haben — fair-n-schlau! haha) auf uns zusammen prallen. Lass die “Normals” über ihre langweilige Drahtlosverbindungen schimpfen! Hier gibt's kein Platz für den Pöbel, wir wissen, was Spaß macht!

Also, von diesem brauchbaren Schicksal sage ich: Holt ihn ins Team! Lass die Bösewichte schwitzen und dabei die guten, alten Freundschaft, das Herzen der Fahnder, hochleben, während du da skuril die Ordnung bringst! Wenn du ernst läufst, gescheit wohler stehen! Hoch die Tassen!

Wir erleben das jetzt zusammen, Bein hoch und das Spiel genießen, stimmt doch, Leute?