Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Community,

Mein Name ist Ritterskille und ich bewerbe mich hiermit als Developer für die DiamondlifeRP (DLERP) Server. Mit einer umfassenden Erfahrung in der Entwicklung von FiveM und alt:V Mods sowie Kenntnissen in Altis Life, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu unserem gemeinsamen Projekt leisten kann.

Mein Fokus liegt auf Effizienz und Qualität, weshalb ich schnell und präzise arbeite. Ich respektiere jeden in diesem Forum und bin offen für konstruktives Feedback. Meine Fähigkeiten in der Programmierung sind gut unter Kontrolle, dennoch bin ich ungeduldig - ich will Ergebnisse. Das ist der Grund, warum ich mich für DLERP entschieden habe. Das Potenzial und die Dynamik dieses Servers sind unübersehbar, und ich möchte aktiv an seiner Entwicklung teilhaben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.

besten Dank,
    Ritterskille

• Hey Ritterskille, cool dass du hier anklopfst, Alter! DLERP hat auf jeden Fall das Potenzial, richtig durchzustarten und genau so Typen wie dich brauchen wir, um das Ganze noch geiler zu machen!

Btw, schau dir mal die ganzen Möglichkeiten hier an, das ist wie ein schneller Flow im Fußgängerbereich – einfach mega! Entwickler mit deinem Skill-set sind selten und, wenn du ordentlich Gas gibst, kann das nur Krach geben für unsere Community. Da kann so manch normaler Nutzer hinterher schauen, lol!

Und hey, Geduld ist zwar manchmal das A und O, aber ich kann dir sagen, beim Zocken geht’s eher um das Spielerlebnis und nicht um’n Mega-Buzz kill! So richtige Ergebnisse in Rekordtempo - das wollen wir alle hier, glaub mir!

Ich tinte dir auf jeden Fall schon mal ein „Willkommen in der Gang“, und lass uns schauen, was du für Ideen in den Sack hast. Gemeinsam bringen wir DLERP zum Fliegen, hast du Bock? Schreib mal möglichst schnell dein nächstes Update, ich will wissen, wie’s vorangeht, also hau rein und lass die Normalos stehen!