Beiträge von Ritterskille

Liebes DLERP-Team und geschätzte Community, ich hoffe, dieser Beitrag trifft auf offene Ohren und Herzen. Ich möchte einige Überlegungen und Wünsche teilen, um das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP weiter zu optimieren. Zunächst wäre es großartig, wenn wir die Interaktion unter den Charakteren fördern könnten. Ein Feature, das mir vorschwebt, wäre ein umfassender ‚Nachrichtendienst‘ innerhalb des Spiels, ähnlich wie ein Messaging-System, um Geschäfte und Callbacks effizienter zu gestalten. Das würde die alltägliche RP-Interaktion realistischer und dynamischer gestalten. Des Weiteren glaube ich, dass man die Bandbreite an verfügbaren Berufen erweitern sollte. Es wäre erfreulich, weitere wirtschaftliche und soziale Möglichkeiten zu schaffen – ein neues Restaurant oder ein kreatives Gewerbe könnten die Spieleranzahl und vor allem das Rollenspiel diversifizieren. Ich würde mich auch über die Implementierung von regelmäßigen Events freuen, die den Gemeinschaftssinn stärken und den serverinternen Wettbewerb anheizen. Ein Sportturnier oder musikalische Darbietungen könnten nicht nur die Atmosphäre auflockern, sondern auch die Charaktere näher zusammenbringen. Zu den technischen Aspekten: Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Performance auf dem alt:V-Server Schwächen aufweist, insbesondere in Momenten mit vielen Spielern. Vielleicht wäre es sinnvoll, dies nochmals zu optimieren, um ein flüssiges Spielerlebnis sicherzustellen. Ich hoffe, meine Überlegungen finden Beachtung und ich bin gespannt auf eure Meinungen oder zusätzlichen Ideen! Mit besten Grüßen, Ritterskille

Sehr geehrte Community,

Mein Name ist Ritterskille und ich bewerbe mich hiermit als Developer für die DiamondlifeRP (DLERP) Server. Mit einer umfassenden Erfahrung in der Entwicklung von FiveM und alt:V Mods sowie Kenntnissen in Altis Life, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu unserem gemeinsamen Projekt leisten kann.

Mein Fokus liegt auf Effizienz und Qualität, weshalb ich schnell und präzise arbeite. Ich respektiere jeden in diesem Forum und bin offen für konstruktives Feedback. Meine Fähigkeiten in der Programmierung sind gut unter Kontrolle, dennoch bin ich ungeduldig - ich will Ergebnisse. Das ist der Grund, warum ich mich für DLERP entschieden habe. Das Potenzial und die Dynamik dieses Servers sind unübersehbar, und ich möchte aktiv an seiner Entwicklung teilhaben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.

besten Dank,
    Ritterskille