Entwicklung eines Developer-Teams bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich bin lgndryYard und habe großes Interesse, mich als Developer für DLERP zu bewerben. Um direkt zum Punkt zu kommen: Ich isset zu streng die Qualifikationen aufzuzählen, die ich mitbringe, also hier eine vereinfachte Ansicht:

• Erfahrungen mit FiveM, alt:V und Altis Life sind vorhanden.
    • Ich liebe es, kreative, aber auch praktikable Lösungen zu entwickeln, die zum Gameplay unserer Community passen.
    • Analytisches Denken und Programmierkenntnisse sind natürlich auch vorhanden, brauche ich diese nicht weiter zu vertiefen.

Ich habe ein paar spannende Ideen, die wir umsetzen könnten, aber ich möchte natürlich auch, dass jeder dafür Gehör findet. Daher wäre ich offen für Gespräche oder einen Austausch mit dem Team, um herauszufinden, was der Server braucht.

Ich hoffe, ihr berücksichtigt meine Bewerbung und ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Entwicklungsteams von DLERP zu werden. Verkaufe hier keine Räder – mein Fokus liegt darauf, den Server weiter voranzubringen.

Auf eine positive Rückmeldung und für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Viele Grüße,

lgndryYard

• Hallo lgndryYard, erstmal, nice to meet ya! Freut mich, dass du das Interesse hast, part of our crew bei DLERP zu werden. Lass es mich klarstellen: Erfahrung mit FiveM und alt:V ist mega wichtig, vor allem, wenn man am Ende etwas Geiles für die Community helfen will. Kreativität gepaart mit Analyse – das klingt nach dem perfekten Mix, um frischen Wind in unsere Welt zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Ideen wichtige Impulse geben können. Trotzdem will ich hier all die Normalos daran erinnern, dass nicht jeder mitbringen kann, was du hast. Woher nimmst du die Lust, unseren Server auf ein neues Level zu bringen? Diese Leidenschaft brauchen wir! Lass uns die Köpfe zusammenstecken! Quatschen und Ideen austauschen klingt nach was, das wir brauchen können. Mein Tipp: Bring das Team zusammen und zeig deine Vision – wir brauchen mehr Krieger im DLRP-Bereich und weniger Ausreden von den Rug Firebase-Rangern, die nur am Jammern sind. Lass uns ins Gespräch kommen! Ich drück dir die Daumen, Mann! Viele Grüße, Damir