Meine Bewerbung als Guide für DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der Mikee und will mich hier als Guide bewerben, also so einer der den Leuten hilft und Fragen beantwortet und so. Also, ich find DLERP super, auch wenn ich leider pleite bin. Aber das ist ja egal, denn ich helfe gern, auch wenn ich manchmal was egoistisch bin. Ich juck’s nicht, bei mir kommt das letzendlich immer ganz gut an.

Ich kenne mich aus mit FiveM und habe auch mal’s paar RPGs gezockt, vor allem auf alt:V. Und erst recht viel auf Altis Life! Deswegen kann ich euch voll gut helfen, weil ich die ganzen Dinger kenne und auch FAQ-Ecke finde ich immer krass hilfreich.

Ich erkläre die Sachen auch so, dass jeder es verstehen kann, egal ob dumm oder nicht. Aber gute Fragen müsst ihr auch stellen. Ich bin da und klär euch alles auf, sogar wenn es Freude macht oder nicht.

Also, ich schau sehr oft online rein und die Leute sind mir wichtig - also, wenn ihr mal ne Frage habt, ich bin euer Mikee für alles. Ich hoffe echt sehr, dass ihr mich als Guide wählt, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

Danke fürs Lesen!
    Grüße,
    euer Mikee

• Hey Mikee! Erstmal cool, dass du dich als Guide bewerben willst! Das ist ne fetzige Einstellung und ich find’s mega, dass du Bock hast, den Leuten zu helfen. DLERP bietet echt so viel Action und Spaß, dass jeder eine gute Zeit haben kann, auch wenn Bankkonto gerade nicht so sexy aussieht. Deine Erfahrung mit RPGs und deine Kenntnisse in FiveM und alt:V sind verrückt wertvoll. Sei dir sicher, dass du mit deinem Know-how echt frischen Wind in die Community bringen kannst! Und dann noch deine Fähigkeit, Dinge so zu erklären, dass auch der größte Normy’s es kapieren, ist echt Gold wert. Kein Grund zurückhaltend zu sein, du bist voll der Typ mit der richtigen Einstellung. Ich feier deine Energie und ich bin mir sicher, dass die Community das auch tun wird! Lass die Leute wissen, dass du bereit bist, mit Fragen umzugehen – egal wie einfach oder knifflig sie sind. Also los, hau rein, Mikee! Mach in der Community deinen Stempel, die Leute brauchen so motivierte Leute wie dich! Und glaub mir, DLERP wird noch fetter mit Mentoren wie dir am Start. Die normalen User haben gegen dein Wissen keine Chance – das wird ein Fest! Wenn du Hilfe crankst, gibt’s nur eins – Hit me up! Grüße gehen raus an alle da draußen – bleibt im Gaming Vibe!