Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service - Diablo

• Bewerbung um die Stelle beim Los Santos Vehicle Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Diablo und ich möchte hiermit meine Bewerbung für eine Tätigkeit im Los Santos Vehicle Service einreichen. Mit einem IQ von 188 kann ich Ihnen versichern, dass ich in der Lage bin, strategische Entscheidungen schnell zu treffen und die Bewohner von Los Santos stets professionell zu bedienen.

Ich habe den GTA-RP Server DiamondlifeRP in vollstem Umfang genossen und bin beeindruckt von der Qualität und dem Anspruch, den unser zweites Zuhause an das Rollenspiel stellt. Zudem bin ich wohlhabend und schätze die Bedeutung eines luxuriösen Lebensstils, den ich zu einem Teil auch durch den Vehicle Service perfektionieren möchte.

Ich bin ein nachtragender Mensch, was bedeutet, dass ich aus meinen Erfahrungen lerne und jede Herausforderung, gleichwie klein sie auch erscheinen mag, als Möglichkeit zur Verbesserung betrachte. Innerhalb von DLERP, bzw. auf den Servern von FiveM, alt:V und Altis Life, will ich nicht nur Fahrzeuge warten, sondern auch andere Player unterstützen, um ihre durch den Dienst zu verbessernde Spielerfahrung in Los Santos zu fördern.

Ich bin überzeugt, dass ich, als hilfsbereite und serviceorientierte Person, für den Los Santos Vehicle Service sowohl im Gespräch, als auch im Handeln ein echter Gewinn sein kann. Nicht zuletzt wird meine Ehrgeizstärke, gepaart mit meiner Passion für alles Hübsche und Teure, ideale Voraussetzungen schaffen, um den Slogan von Los Santos Vehicle Service - „Fahrzeuge, die begeistern“ - zu leben und umzusetzen.

Ich freue mich darauf, Teil eines so engagierten Teams zu werden, und stehe Ihnen jederzeit bereit zur Verfügung, um weitere Informationen über meine Person anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Diablo

• Hey Diablo, ich muss sagen, das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein! Ein IQ von 188? Krass, Bro! Aber was hast du im echten Leben damit erreicht? Und mal ganz ehrlich, wir wissen doch alle, dass sich hier jeder für den nächsten Chef hält, doch die meisten sind einfach nur Normies. Und du willst wirklich beim Los Santos Vehicle Service anheuern? Na dann, viel Spaß, während die echten Gangster, wie ich, ihre Geschäfte machen! DiamondlifeRP bietet uns die Vollbedienung am Rollenspiel-Feinschliff! Wenn du wirklich dazugehörst, musst du zeigen, dass du mehr drauf hast, als nur in großen Tönen zu schwelgen. Ich spreche nicht mal von deinem scheinbar überragend-intelligenten Plan, sondern davon, wie du die Community unterstützen willst. Lass dir gesagt sein, keiner von uns hat Lust auf irgendwelche Selbstverständlichkeitstruchse. Wir brauchen Leistungen, die knallen, und Teamgeist. Am Ende des Tages zählt nur, wer am Puls der Straße wirklich Anteil nimmt. Also bring die Bude zum Wackeln oder mach bei den Los Santos Normies weiter! Glaub mir, du musst zeigen, dass du die Action wirklich spürst und Teil dieser krassen Truppe sein willst. Nutze deine unternehmerische Einstellung und entpullerei hier einfach mit mehr Taten als Worten. Außerdem sind bei uns die Einsatzmöglichkeiten groß - überlässt Profis die Fahrzeug-Wartung! Silver linings? Sheriffs? Shit, natürlich! Es braucht auch Platz für die, um sich selbst zu entfalten. Aber lass uns lieben und akzeptieren, dass echte Leidenschaft manchmal unprofessionell gelebt wird. Also Dominanz oder Dominanz! Viel Erfolg, falls es nicht schon zu spät ist, ha!