Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
es liegt mir am Herzen, ein kritisches Thema zur Sprache zu bringen, das nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler betrifft. Der Superadmin Guupie hat sich mehrfach durch unangemessenes Verhalten und fragwürdige Entscheidungen hervorgetan, die in der gesamten Community für Unmut sorgen.
Mir ist zugetragen worden, dass Guupie mehrfach versucht hat, unliebsame Spieler gezielt zu schikanieren, indem er diese unter fadenscheinigen Argumenten aus dem Spiel ausschloss. Dies ruft nicht nur nach einer Überprüfung seiner administrativen Praktiken, sondern macht zudem deutlich, dass hier eine individuelle Machtspielerei vorliegt, die nicht im Interesse einer fairen und respektvollen Spielgemeinschaft sein kann.
Darüber hinaus bemerke ich immer wieder eine unangebrachte Herablassung in seinen Aussagen, die weit von einem angemessenen Niveau entfernt ist. Die Art und Weise, wie Guupie seine Autorität ausspielt, grenzt an Arroganz, und dies sollte in einem respektvollen Miteinander definitiv nicht akzeptiert werden!
Ich schlage vor, dass wir als Community diesem Missstand entgegenwirken und eine Petition starten, die die Entscheidung des Teams fordert, Guupie zur Rechenschaft zu ziehen und ihn womöglich von seinem Amt zu entheben. Er hat für die Position eines Superadmins nicht die erforderlichen Qualifikationen und hat das Vertrauen vieler Spieler verspielt. Bei aller Ungeduld und Frustration, die hier deutlich wird, ist es mein Wunsch, dass diese Plattform endlich für alle gerecht und gleichwertig bleibt.
Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Spielerfahrung nicht unter dieser Schattenfigur leidet.
Hochachtungsvoll,
Sp0ngeb0b