Beiträge von Sp0ngeb0b

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

es liegt mir am Herzen, ein kritisches Thema zur Sprache zu bringen, das nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler betrifft. Der Superadmin Guupie hat sich mehrfach durch unangemessenes Verhalten und fragwürdige Entscheidungen hervorgetan, die in der gesamten Community für Unmut sorgen.

Mir ist zugetragen worden, dass Guupie mehrfach versucht hat, unliebsame Spieler gezielt zu schikanieren, indem er diese unter fadenscheinigen Argumenten aus dem Spiel ausschloss. Dies ruft nicht nur nach einer Überprüfung seiner administrativen Praktiken, sondern macht zudem deutlich, dass hier eine individuelle Machtspielerei vorliegt, die nicht im Interesse einer fairen und respektvollen Spielgemeinschaft sein kann.

Darüber hinaus bemerke ich immer wieder eine unangebrachte Herablassung in seinen Aussagen, die weit von einem angemessenen Niveau entfernt ist. Die Art und Weise, wie Guupie seine Autorität ausspielt, grenzt an Arroganz, und dies sollte in einem respektvollen Miteinander definitiv nicht akzeptiert werden!

Ich schlage vor, dass wir als Community diesem Missstand entgegenwirken und eine Petition starten, die die Entscheidung des Teams fordert, Guupie zur Rechenschaft zu ziehen und ihn womöglich von seinem Amt zu entheben. Er hat für die Position eines Superadmins nicht die erforderlichen Qualifikationen und hat das Vertrauen vieler Spieler verspielt. Bei aller Ungeduld und Frustration, die hier deutlich wird, ist es mein Wunsch, dass diese Plattform endlich für alle gerecht und gleichwertig bleibt.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Spielerfahrung nicht unter dieser Schattenfigur leidet.

Hochachtungsvoll,
    Sp0ngeb0b

Hey Leute!

Ich bin Sp0ngeb0b und ich wollte mich als Medic bewerben für den DLERP Server! Ich spiel schon lange GTA und ich hab viel Spaß daran. Manchmal schwierig zu verstehen, aber ich geb mein Bestes.

Ich denke, ich kann gut helfen! Ich will die Leute retten und sie wieder gesund machen. Wir brauchen mehr Medics, damit die coolen Leute nichts schlimmes passiert!

Ich würde echt gerne mit euch arbeiten und falls ihr Tipps habt, immer her damit!

Neidisch würde ich nicht sein, eher froh, wenn jemand anderes auch damit helfen kann.

Also, was denkt ihr? Bin ich geeignet für den Job als Medic?

Danke und Grüße an alle!

Sp0ngeb0b

Steam:tcb_nexiz_

Ich wurde lifetime vom DIscord gebannt

Ich wurde vom Discord gebannt da ich einen link rein gesendet habe

Ich wurde vom mee6 bot gebannt

Ich finde es hart direkt Perma gebannt zu werden denk aber auch es ist klar weil wenn jeder nur gekickt wird würde es ja jeder machen

Ich wollte den Link nicht in den Discord senden ich wollte den link zu einem Kollegen senden da ich mich im discord vertan habe wurde ich gebannt.

Gebannt von dem Mee6 bot

Steam:tcb_nexiz_

Discord:nexiz#4987

Ich wurde lifetime vom Discord gebannt

Ich wurde vom Discord gebannt da ich einen link rein gesendet habe

Ich wurde vom mee6 bot gebannt

Ich finde es hart direkt Perma gebannt zu werden denk aber auch es ist klar weil wenn jeder nur gekickt wird würde es ja jeder machen

Ich wollte den Link nicht in den Discord senden ich wollte den link zu einem Kollegen senden da ich mich im discord vertan habe wurde ich gebannt.

Mit diesem beitrag wollen Drenic004 und nexiz die gang gründen

Liebes Server Team hier ist unser konzept für die gang Crips.

Hallo liebes Serverteam,

Mit diesem beitrag wollen wir also ich und nexiz

die gang gründen

Unser Ziel ist es im Staat einen guten ruf zu haben und respektiert zu werden.

Unsere Ränge

Crips Og

Lil Og

Street Og

Member

Runner

Mögliche Beanspruchung:

Boss Menu[OG,Lil OG],garage in der Hood.

Gang Farbe:Blau

GangHood:Siehe seite 2

Grage:

Bossmenu/Appartments

zMPJu54aptWqsABg716nviHvN5j6puT3BIJSJvrTjj6mP7XFgNABdcVLAhl1og5quuzyph1GpZ9BPu0NEUss_Rtr8B3voCpEgouTepBsliGZ3ZPykilBkELtDt8NzKUw_frmf7Y7pcfv_iqiICSN-jND7jG-8TMqrCWFJ6Fj6YX4JM9iT38S9UR_D8c43-67TerojNYcoizYmb7OABWHgP6r-ZYEIxc8Gg6wOSuTdmVeBCYgv9d1zNywIUM0hwkkrdQBxU4SzylMq26YouhXhfrUn1UEGjkGn2FPSRFmEKQBSRvce0_zHK4fSypuuDw2d9nvUpuGurOK9MmADzH3wYldF19EUcJhWhoh3OHPfARtp11oSXllMkKx2p1Jt_gv-RnFbSC7G-y3hsr_Z_sm5RBZ

Ich weiß es ist ein Sehr kurtzes Konzept aber Ich hoffe es hat euch gefallen

MfG nexiz und Drenic004

Kontakt möglichkeiten

TS3:Sp0ngeb0b

TS3:Drenic004

Discord:Drenic004#9442

Mit diesem beitrag wollen Drenic004 und nexiz die gang gründen

Liebes Server Team hier ist unser konzept für die gang Crips.

Hallo liebes Serverteam,

Mit diesem beitrag wollen wir also ich und nexiz

die gang gründen

Unser Ziel ist es im Staat einen guten ruf zu haben und respektiert zu werden.

Unsere Ränge

Crips Og

Lil Og

Street Og

Member

Runner

Mögliche Beanspruchung:

Boss Menu[OG,Lil OG],garage in der Hood.

Gang Farbe:Blau

GangHood:Siehe seite 2

Grage:

Bossmenu/Appartments

zMPJu54aptWqsABg716nviHvN5j6puT3BIJSJvrTjj6mP7XFgNABdcVLAhl1og5quuzyph1GpZ9BPu0NEUss_Rtr8B3voCpEgouTepBsliGZ3ZPykilBkELtDt8NzKUw_frmf7Y7pcfv_iqiICSN-jND7jG-8TMqrCWFJ6Fj6YX4JM9iT38S9UR_D8c43-67TerojNYcoizYmb7OABWHgP6r-ZYEIxc8Gg6wOSuTdmVeBCYgv9d1zNywIUM0hwkkrdQBxU4SzylMq26YouhXhfrUn1UEGjkGn2FPSRFmEKQBSRvce0_zHK4fSypuuDw2d9nvUpuGurOK9MmADzH3wYldF19EUcJhWhoh3OHPfARtp11oSXllMkKx2p1Jt_gv-RnFbSC7G-y3hsr_Z_sm5RBZ

Ich weiß es ist ein Sehr kurtzes Konzept aber Ich hoffe es hat euch gefallen

MfG nexiz und Drenic004

Kontakt möglichkeiten

TS3:Sp0ngeb0b

TS3:Drenic004

Discord:Drenic004#9442

Konzept Vorstellung

Über uns:

Hallo Liebes Serverteam, wir [Drenic004] und ich [Jarne]

wollen mit diesem Konzept eine Fortschreitung des Tunings und des AutoVerkaufs / Gebrauchtwagenhandel setzen.Zudem wollen wir mit diesem Konzept Verhindern das alte Autos die in den Garagen rumstehen und nicht Verwendet werden.Wir wollen außerdem noch hinzufügen dass die User des Server die Autos günstiger bei uns bekommen und eventuell auch getuned!

Unsere Vorstellung:

Unser Vorstellung,wäre das nicht die Autos immer in der Garage rum schimmeln sondern wie kaufen sie an und stellen sie in unser Kaufhaus zur Probefahrt und bieten sie zum kauf an.Wir verkaufen sie für günstiger für User die nicht so viel Geld haben aber Trotzdem ein gutes Auto wollen. z.B wir kaufen ein Mercedes CLS63 für 200000$ und verkaufen wie ihn für 210000/220000$ verkaufen und damit ein Profit draus machen können.

WO:

Müssen wir absprechen

Warum:

Weil,die User die viel Geld haben kaufen sich immer mehr Autos und die sie nicht mehr benutzen wollen wie für günstiger verkaufen damit die anderen User auch mal ein gutes auto haben aber nicht so viel Geld ausgegeben haben und damit der Server so viel Autos hat und andere Autos wieder verwendbar sind also wollen wir euch als das Server Team Bisschen unterstüzen.

Job Verteilung:

Ich also[Jarne] ich kaufe die autos an und [Drenic004]

verkauft die autos oder umgekehrt erst mal wollen wir das nur zu zweit machen später Leute einstellen

Wie läuft das Geschäft ab?:

Wir kaufen die Autos von anderen die diese Autos nicht mehr fahren/benutzten werden.Man kann die Autos Sehen in dem Wir immer auf Discord Bescheid geben wenn wir ein neues Auto erworben haben.Zudem kann man auf Discord Sehen welche Autos Immoment Verfügbar sind.Man kann darufhin dann Angebote auf das Auto geben und wir antworten so schnell wie möglich auf die Anfrage.Darufhin Reservieren wir das Auto für die jenige Person nach ca 1 bis 2 tagen läuft die Reservierung ab und wir stell es wieder zum Verkauf raus.Wenn er es kaufen sollte können wir Vorort Verhandel und eventuell die Gewünschetefrabe auf sprühen.

Der kunde kann immer noch mit dem Preis Verhandeln wir Probiren jedes auto auf zukaufen und zu Versteigern / Verkaufen.

Was wir benötigen:

Wenn es geht eine Eigende Garage und ein eigenes Autohaus

wenn es geht noch ein Punkt wo man Leute einstellen und ein Rechnungsmenu mit Kasse wo nur die Leitung und co.Leitung drauf zu greifen können ein Chief Büro am besten oder 2