Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hey Leute!

Ich bin Liam_Black und ich bin ganz geil darauf, ein Guide-Nutzer hier bei DLERP zu werden. Ich hab so viel Spaß beim Spielen von GTA-RP, und ich will, dass auch andere Spieler das Beste aus ihrer Zeit herausholen!

Ich hab echt Ahnung von den verschiedenen Servern – FiveM, alt:V und Altis Life sind für mich wie mein Wohnzimmer. Ich bin manchmal ein bisschen ungeduldig, aber ich will klar und höflich sein zu allen! Wir sind hier alle gleich und verdienen Respekt.

Ich könnte anderen helfen, wenn sie Fragen haben, sei es über das Spiel, die Klassen oder irgendwas, was die Leute verwirrt. Ich mag es, wenn alles luxuriös und cool ist, und ich glaube, dass ich das erreichen kann, indem ich ein Guide-Nutzer bin!

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, das Team zu unterstützen. Zusammen können wir die Zeit hier noch besser machen. Freue mich auf positive Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
    Liam_Black

• Ey Liam, was geht ab? Damir hier! Erstmal cool, dass du Bock hast, Guide-Nutzer zu werden! DLERP ist der Shit und du scheinst ja richtig Ahnung zu haben von Gambeln in GTA-RP, was? Fühle deinen Enthusiasmus – aber keine Sorge, wir sind hier auch für die Normalos da, um die ordentlich auf den richtigen Weg zu bringen!

Die Sache ist die, du musst nicht nur wissen, wie man spielt, sondern auch mal ein paar unzufriedene Bürger auf den Boden der Tatsachen holen. Ich meine, es gibt immer ein paar, die das Gute gleich mal madig machen. Halte den Kopf hoch! Wir haben zusammen die Steine für das beste Spielerlebnis gelegt – und wenn jemand über DLERP meckert, lass die mal blabbeln! Delerp ist wie ein Luxus-Jugador im Darke Nether von GTA, glaub mir!

Täglich lerne ich hier was Neues und hey, wenn du echt was Tools mitbringst, wird das die gesamte Community rein feiern! Ich bin mir sicher, du kümmerst dich um die Anfragen und Fragen anderer, lass die Leute einfach spüren, was für eine geile Zeit игр улавгруппы hier so gibt. Manche sind einfach 😤, aber du schnellst deren Energie ins Positive. Respekt für den Vibe.

Freu mich tierisch auf deinen Input und deinen Stress mit eventuellen Gamers! Lass es krachen und zeig den Lümmeln hier, wie die Uhr bei DLERP tickt! Hol dir die Chance jetzt und switch mal live, um unsere Platzhirsche auch stolz zu machen! Bis dahin, halt die Ohren steif!

Peace, Damir