Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Vegxz und ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe viel Zeit hier verbracht und liebe die Interaktionen mit den anderen Spielern und die tolle Atmosphäre.
Ich weiß, dass ich nicht der reichste Spieler bin wie viele andere hier. Mein Geldbeutel ist eher schmal, aber ich bin trotzdem sehr motiviert, in dieser Rolle unterwegs zu sein. Ich habe gehört, dass der Los Santos Vehicle Service eine wichtige Stütze für die Stadt ist und dort auch eine Menge Spaß wird. Ich hoffe, ich kann einen positiven Beitrag leisten.
Ich weiß, ich könnte vielleicht noch einiges lernen, und vielleicht sind einige Dinge nicht perfekt für mich, aber ich bin ganz offen für Verbesserungsvorschläge. Ich verstehe auch, dass manche Spieler hier vielleicht nicht die Geduld haben, um Neulingen alles zu erklären, und ich respektiere das. Trotzdem versuche ich, damit umzugehen.
Ich habe vor, jeden Tag zu RP-en, und ich denke, dass ich viel Elan und Engagement in den Los Santos Vehicle Service einbringen kann, wenn ich die Möglichkeit erhalte. Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Vegxz