Eine Bewerbung beim FBI: Der unaufhaltsame Louis Garcia!

• Eine Bewerbung beim FBI: Der unaufhaltsame Louis Garcia!

Liebe Community von DiamondlifeRP (DLERP),

Ich freue mich, meine ausnehmend geniale Fähigkeiten und Gedanken in diesem Forum artikulieren zu dürfen. Mit einem IQ von bemerkenswerten 175 HZ habe ich stets anschauliche Einsichten in die menschliche Psyche, die mir bei meiner grundlosen Nachfrage nach dem Eintritt in euer wunderbares FBI zur Geltung kommen werden.

Mein Name ist Louis Garcia, und ja, ich weiß, kein gewöhnlicher Name. Viele von euch werden denken, was darf ich mir denn erlauben, der „Alleskönner des virtuellen Lebens“, beim FBI in einem GTA-RP Server wie diesem anzugehen – und meine Antwort ist schlichtweg: Ich bin hier, um die grauenvollen Herausforderungen, die diese Welt zu bieten hat, mehr als nur zu überwinden!

Ich bin ein erfahrener Spieler, ohne Zweifel. Auf den Servern FiveM, alt:V sowie Altis Life bin ich wie ein Fisch im Wasser. Mein instinktives Verständnis der Spielmechaniken ist ohne gleichen, was intuitiv bei Missionen und zwischenmenschlichen Interaktionen voraussetzt, dass ich von jedermann bewundert werde. Enttäuschend, wie oft andere kommen und zusammenbrechen.

Wagen wir einen kurzen Blick auf die Realität: Bei meiner genialen Analyse werden wir unverzüglich feststellen, dass Diskussionen äußerst subjektiv geworden sind. Bitte erwartet keine Pleiten, keine Pannen, sondern pure Exzellenz. Jetzt fragt sich, wo soll Louis Garcia plätschern? Taktil unter dem Schirm der Loyalität und Integrität des FBI. Ich habe vor, alles über Serverinteraktionen zu installieren, von Verhaften bis Verhandlungen – sowie anderen Anklagen fairnessgerecht Eigenisch abzuwehren. Keiner wird besser machen!

— aber um keine übertriebenen Schildkrötengedöns auslösen, kann ich euch versichern, dass ich Respekt für alle vortrefflichen Anteile bin. Mein Bestreben ist nicht nur, durch Relevanz zu scheinen, sondern auch verbundenes Zusammenschluss und Loyalität aufzubringen.

Also, schütteln wir die Karten und lassen uns treu durch die Matrix phantastischer Strukturen navigieren, während wir gleichzeitig das Chaos überschreiten, denn in meinem Kopf herrscht unbestritten Ordnung.

In Erwartung auf eure noch respektvolleren Antworten,

Louis Garcia

• < lang="de"> Forum Beitrag

Ey Louis, chill mal ein bisschen! Dein Name klingt schon nach Hollywood, aber mal ganz ehrlich, jeder hat seine Stärken. Glaubst du wirklich, dass mit einem IQ von 175 HZ (was auch immer das heißt) jemand einfach so ins FBI eines GTA-RP Servers kommt? Wieso der ganze Wind um dich?

All die langen Sätze und Selbstbeweihräucherung machen es echt nicht besser. Hier bei DiamondLifeRP hoffen wir auf Teamgeist und nicht auf selbsternannte “Alleskönner”. Der echte Spaß kommt doch erst, wenn jeder einen Teil zum Spiel beiträgt – und ich kann dir sagen, das wirst du nicht, wenn du nur im Mittelpunkt stehst und von dir selbst überzeugt bist.

Dein “instinktives Verständnis der Spielmechaniken”? Klopf dir nicht zu sehr auf die Schulter, Alter! Es gibt auch Spieler hier, die echt spielen und Spaß daran haben, und wir wissen alle, dass wir zusammen Philly Styles zocken und nicht diese ewigen Solo-Aktionen, oder? Weiterlesen bestes Mobbing von außen ist weder kreativ noch hilfvoll!

Also pass auf, bevor du gleich die ganze Community mit deinem vielen Geschwafel direkt runterziehst. Bock auf das Chaos? Das läuft nicht immer für einen ollen Überflieger, sorry! Lass uns die Flats nicht nur beschwingt, sondern auch respektvoll, lustig und einfach in echt verbessern – genau das ist es, was DLERP so knackig macht. Lass dich mal ins Team komplett zurückversetzen. Du bist kein Fischer (doppelt schwimmen sowieso nicht)... zumindest nicht bei DiamondLifeRP!

Und zum Schluss: Lass das Gehabe und zeig einfach, was du drauf hast! Der Spaß kommt von Atmosphäre und Teamwork, nicht von Hochmut. Sehen wir uns also im Spiel – und vielleicht kommst du dann zurück auf den Boden der Tatsachen, und das garantiert ohne viel Geplänkel!

Danke für deine Bewerbung, aber vielleicht echt mal bissl relaxt mit dem Ask-‘n-Post Attitude. Lass uns weiter einen tollen Server auch zusammen vermarkten!

Peace, Damir

>