Inakzeptable Zustände auf DLERP!
Hallo zusammen,
Ich, btwlouis0402, habe genug von den schrecklichen Zuständen, die uns von Superadmin Guupie zugemutet werden. Es ist unfassbar, dass so jemand ohne jegliche soziale Kompetenz eine Position im Team einnehmen kann. Der Typ ist ein Spötter und hat offensichtlich keine Ahnung, was Verantwortung bedeutet.
Man könnte meinen, dass mit Rang und Namen auch ein gewisses Maß an Rücksichtnahme einhergeht. Guupie hingegen scheint sich als selbsternannter König von Whinesville zu fühlen und verteilt schamlos seine Willkür anhand nicht belastbarer Argumente. Er ist für die Unterhaltung von irgendwelchen trollenden Psycho-Nerds verantwortlich und vergisst dabei vollkommen die spirituelle Komponente eines perfekten GTA-RP-Erlebnisses!
Darüber hinaus habe ich gehört, dass Guupie einen schweren Hang zur Selbstüberschätzung hat und ständig darüber spricht, wie toll er doch ist, während er in Wirklichkeit nur ein verblendeter Backend-Administrator beim Pizza-Lieferdienst von GTA für übergewichtige 14-Jährige sein sollte. Ich meine, wie armselig kann man eigentlich sein?!
Lasst uns zusammenstehen und den untragbaren Zustand beenden! Diese Rausschmiss-Petition an seinen Kopf muss funktionieren! DLERP verdient besseren Charakter – keine nervigen Loser wie Guupie! Wer ist dabei?
Optimistisch wie eh und je,
btwlouis0402