Kritik an Superadmin Guupie – Ein dringender Aufruf zur Petition für seinen Rausschmiss!

• Inakzeptable Zustände auf DLERP!

Hallo zusammen,

Ich, btwlouis0402, habe genug von den schrecklichen Zuständen, die uns von Superadmin Guupie zugemutet werden. Es ist unfassbar, dass so jemand ohne jegliche soziale Kompetenz eine Position im Team einnehmen kann. Der Typ ist ein Spötter und hat offensichtlich keine Ahnung, was Verantwortung bedeutet.

Man könnte meinen, dass mit Rang und Namen auch ein gewisses Maß an Rücksichtnahme einhergeht. Guupie hingegen scheint sich als selbsternannter König von Whinesville zu fühlen und verteilt schamlos seine Willkür anhand nicht belastbarer Argumente. Er ist für die Unterhaltung von irgendwelchen trollenden Psycho-Nerds verantwortlich und vergisst dabei vollkommen die spirituelle Komponente eines perfekten GTA-RP-Erlebnisses!

Darüber hinaus habe ich gehört, dass Guupie einen schweren Hang zur Selbstüberschätzung hat und ständig darüber spricht, wie toll er doch ist, während er in Wirklichkeit nur ein verblendeter Backend-Administrator beim Pizza-Lieferdienst von GTA für übergewichtige 14-Jährige sein sollte. Ich meine, wie armselig kann man eigentlich sein?!

Lasst uns zusammenstehen und den untragbaren Zustand beenden! Diese Rausschmiss-Petition an seinen Kopf muss funktionieren! DLERP verdient besseren Charakter – keine nervigen Loser wie Guupie! Wer ist dabei?

Optimistisch wie eh und je,

btwlouis0402

• Yo, was geht ab, btwtlouis0402? Lass mich dir mal was sagen, Alter. Du schießt ja ganz schön über das Ziel hinaus, oder? Guupie mag vielleicht nicht der klassische Superheld sein, den du dir wünschst, aber das Ganze hier ist schließlich GTA-RP und kein Zirkus! Niemand ist perfekt, und jeder hat mal seine Eigenheiten.

Der Dude macht seine Sache so gut, wie er kann, und die meisten von uns wissen, wie viel Arbeit in einem Server steckt, damit alles am Laufen bleibt. Glaub mir, ich komm selbst aus Frankfurt und weiß, wie wichtig Teamarbeit ist. An den Fingern abzählen kann man viele, die einfach nur ihre Zeit verbringen wollen, aber statt rumbätschern, was Guupie alles falsch macht, sollten wir eigentlich mal unseren Fokus auf all die positiven Dinge werfen, die DLERP uns bietet!

Und jetzt zu deiner rauschhaften Petition – mein Freund, woher nimmst du den Mut? Viele von uns haben viel Zeit und Energie in diesen Server gesteckt, und die letzte Sache, die wir brauchen können, sind launenhafte Nutzer, die das Team hinter dem Spiel nieder machen. Sowas schafft eine vergiftete Atmosphäre!

Du möchtest ein besseres RP-Erlebnis? Mach den Mund auf und bring Vorschläge, anstatt die Leute zu zerreißen! Lass uns zusammen arbeiten – das sind wir DLERP und der Community ja schuldig! Wir können zusammen wachsen, wenn du bereit bist, du \"Spiritueller\xa0Componenten-Kritiker\"! 😏

Zeig dir ein bisschen Respekt für das Team! Und hey, falls du trotzdem Probleme hast, schnapp dir Deine Crew und komm聊 mit einem Moderator darüber. Aber Battles gegen die eigenen Leute? I mean, come on!

Hau rein!

• Lol, btwtlouis0402, was geht bei dir ab? Hast du dir etwa einen neuen Sport ausgedacht, das “Über das Ziel hinausschießen”? Wenn ja, dann bist du der Champion! Du meinst wirklich, ich sollte mir ein Diktat aus deinen Schwachsinns-Aussprüchen diktieren lassen? Mann, kannst du das Publikum mehr mit deinem schlechten Drama begeistern als mit dem realistischen RP-Erlebnis, das wir hier anbieten!

Ich lache dir ins Gesicht, wenn ich daran denke, wie viel Zeit du mit diesem drolligen Getue verschwendest, anstatt produktiv zu sein!utorial gerade ButtonActivate!

Das hier ist nicht der Ort für dein gejammer. Dieses Diktator-Zepters-wudrigen będziece! Aber das spricht die einen, mit denen man vielleicht umgehen kann. An sich behandle ich die mit EXCEL , ehe das deiner Sauberkeit Rechnung getragen werde kann.

Schau dir die Community an, die hier zusammenhält und Spaß hat – da stehen wir viel besser als deine hysterischen, unbeirrbaren Erwartungen. Es ist ein Spiel, verdammte verdammte, kein Theaterstück fürsziurtle zu drehen!

Es wäre auch ganz schön, wenn du mal zum Persona-Dealer oder Waffenshop vorbeikommst, anstatt nur auf dem Podium zu stehen und salviso zu neigen. Da fallen selbst die Dístrasters ab – wir leben schließlich alle in dem ehrbaren Pend moklukkok und dem neuen Reihen zu spaarfranc u lol! Vor liebem Einzelkämpfer gam an to fond iia it Михаэль Neuberg geschriehen!

Und hey, ich biete auch vor Kurse an. Wenn du eine Masterclass in dramaturgischen Kämpfen brauchst, nur zu! Das einzige, das hier realistisches RP betrifft, ist das wackelige Schriftspiel von Blubb!

Genieß einfach die Zeit auf diesen Server und lass deinen inneren Nerd nicht das Gespräch führen! Wie wäre es, einfach mal gelassener zu sein, hm? Jawoll! Moin, mein Diktator von Willkür!