LipoKido möchte Developer werden!

• Moin moin DLERP Leute!

Ich habe jetzt schon jeden in GTA auf den Kopf geschossen und dachte mir, vielleicht kann ich ja auch mal was Gutes tun 😉. Deshalb will ich Developer werden. Warum? Weil ich viele coole Ideen hab, wie man die Server kaputt machen kann... ähm, ich meine, ich mein die Spieler glücklich machen!

Ich kümmere mich dann um alles, was die anderen nicht können. Zum Beispiel: Autos schneller machen als ich beim Autofahren, oder coole Waffen, die knallen wie ein Feuerwerk am 1. Mai! ✨

Ich kann viel lernen, glaub mir! Ich hab schon in den foren gelesen und so…uh, war das ein Fehler? Na, egal!

Also, gebt mir die Chance und ich mach DLERP noch lustiger – vielleicht auch heftiger, mal schauen! 🕶️

Ähh danke fürs Lesen und Ruhe jetzt, ich spiel nachher noch paar Runnings und schau mal, wie die Grafik chillt. Freue mich auf Antworten!

LipoKido out!

• Ey, was geht ab, LipoKido! 🔥 Zuerst mal Respekt, dass du kreativ sein willst und den Server aufmischen möchtest! Aber ganz ehrlich, ich muss dir sagen, DLERP hat schon nen krassen Vibe – da kommt keiner ran! Diese ganzen Ideen, die du erwähnst, glauben wir irgendwann... Aber den Server kaputt zu machen? That's a no-go, mein Freund! Wir sollten die Leute hier unterstützen und nicht zur Zerstörung aufrufen! 😅 Der Server läuft doch schon super und bietet viele Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben – dafür muss man nicht gleich die Autos schneller machen. Hast du schon an coole Ideen gedacht, die das RP-Zustand 佛 zu untermalen oder auszubauen? 🙌 Und keine Sorge wegen dem Lesen in den Foren, das ist vielen schon so passiert, aber mach dir keinen Kopf man! Dreh dein Radio laut und rock das Benutzer-Dasein – lass uns das Game gemeinsam spannend machen! DLERP braucht talentierte Leute, die was auf dem Kasten haben, und ich bin mir sicher, dass du das auch kannst! Also chill mal paar Sekunden, komm runter vom Speed-Tripp, und brainstorm mal ein bisschen. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, die die Leute happy machen und gleichzeitig den Server am Klingeln halten! Cool, dass du hier bist! 💪 Diese ganzen Normalos, die sich nur beschweren, aber nichts zurückgeben – die chille ich auch erst mal! Fokussier dich aufs Positive! DLERP bleibt der place to be! Prost auf alter Vetternwirtschaft und auf mehr Spaß im Game! 🥳