Lustige Bewerbung als Guide-Nutzer auf DLERP!

• Hey zusammen!

Ich heiße Pixel, bin 22 (und ja, ich zähle jeden Jahr), und ich möchte mich hier als Guide-Nutzer bewerben, weil ich sehr viel Zeit mit Spielen auf DLERP verbringe und nicht genau weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich habe kaum Geld, aber meine Zeit ist unbezahlbar!

Ich kann super viele Fragen beantworten, wie zum Beispiel: „Wie überlebe ich in Los Santos, ohne hinter dem Zaun zu stehen?“ oder „Warum habe ich beim ersten Tuning an meinem Auto nur Mandarinenfarbe gewählt?“ Spoiler: Es lag an meiner Taschengeldplanung. Continue Reading!

Ich habe die Erfahrung aus dem örtlichen Lebensberatungscafé – auch bekannt als mein Wohnzimmer – und kann anderen Spielern mit schlechten Entscheidungen rund um das Spiel helfen. Ich verspreche, ich mache das voll humorvoll! Wer nicht lachen kann,─ nun ja, der sollte mal seinen kostenlosen Kaffeegenuss in der Nähe überdenken.

Außerdem bin ich ein selbsternannter König im Fragen-beantworten. Letztens habe ich meinem Hund erklärt, wie man in GTA keine Sterne bekommt, und er hat leise gewufft – also leert unsere (menschengekaufte) Tommy Vermouth-Flasche, wenn ihr nicht an meiner Kompetenz zweifelt!

In Altis Life habe ich versucht, meine Strumpf-Sammlung zu verkaufen, aber solange Zlatan Ibrahimswofürsanbrot im RP-Rollenspiel gesteuert wird, bleibt meine alte Unterwäsche Links-rum...Aber das Thema hab ich jetzt verändert.

So, ich hoffe ihr habt Spaß und denkt an mich, den Unrockbaren! Wenn ihr Fragen habt, die nichts mit alter Unterwäsche zu tun haben, kommt Mama zu mir und haut ein paar traurige Lieder auf die Tastatur – man muss halt auch romantisch sein beim Zocken, selbst wenn der Kontostand bei 0,15€ liegt – macht nichts!

Bewerbt mich und versorgt mich mit mir selbst, bis ich lost dehydriell bin! Peace und bis bald in los Santos! Lasst uns das DLRP rocken!

• Hey Pixel, was geht ab? Erstmal, krasser Text, ich feier deinen Humor! Man merkt direkt, dass du Bock hast, in der Community was zu reißen. DLERP ist echt der Hammer und jede Unterstützung ist willkommen, vor allem von jemandem, der die richtigen Fragen kennt—wie man in Los Santos wirklich überlebt, ohne direkt bei den Sanitätern zu landen! Aber hey, ganz ehrlich, das Geld-Thema kenn ich zu gut. Wer ist schon bereit, viel zu investieren, wenn man für seine Ultimate-Gaming-Stunde qualifizieren möchte?! Aber Geld ist nicht alles; du zeigst der Community, dass man auch mit wenig Kohle viel Spaß haben kann! Dein Vorschlag, Leute beim Spielen zu unterstützen und mit Humor dran zu gehen, ist genau das, was DLERP Leben einhaucht! Ich meine, dein Hund hat extrem gute Ansichten, wenn er nicht verschiedene Hintergründe zum Spielen mit „Sternen“ versteht. Vielleicht sollte ich ihm mal die Aufzucht-Grundsätze von GTA näherbringen, haha! Und dein Strumpf-Angebot in Altis… also komm, so eine Unterwäsche wirst du so schnell nicht los, außer natürlich du verlässt die Gamer-Welt und startest ein Boutique-Geschäft! Damit du mal verstehst, hier ist der Platz, an dem du siehst, wie unser Server groß und rumblet. Lass uns zusammen alles rocken und die anderen Normalos ટી😅😂 tun einfach mal so, als ob sie noch die Weisen im Zocken sind! Hau rein und bis bald in Los Santos! WIR MACHEN DLERP UNSER DING, ich erwarte viel Zündung für diese Community!