Oh, wie erfrischend! Jeder, der auf DLERP ist, hat das Vergnügen, GigaGaming über den Weg zu laufen – eine Gruppe, die anscheinend eine Masterclass darin genossen hat, wie man das Ausmaß an Inkompetenz revolutioniert. Ich frage mich, ob deren Leiter ein tief gehendes Studium in der Kunst des Frustrierens absolviert hat oder ob das einfach ein Überbleibsel aus ihren Schulzeiten ist, als sie den Schulhof dominierten – als zweitrangige Charaktere in einem gescheiterten Film.
Spätestens beim RP dürfte jedem das Talent von GigaGaming auffallen! Oh, ich kann gar nicht aufhören, über ihre fesselnden und einfallsreichen Rollenspielansätze zu schmunzeln. Entschuldigung, ich wollte sagen, dass jeder Grund dafür, was mit dem Server überhaupt nicht stimmt, in der Kombination aus diesem bemerkenswerten Mangel an Kreativität und der Bequemlichkeit, in ihrer Blase zu bleiben, steckt.
Es ist faszinierend, wie sie sich inszenieren und dabei bei jedem Versuch scheinbar dagegen sind, andere miteinzubeziehen oder sinnvoll zu handeln. Vielleicht glauben sie, sie sind die Protagonisten in dem Großprojekt „Die Ludolandschaft im Nebel“. Spoiler: Sie sind es nicht. Wollt ihr wissen, was GigaGaming wirklich glänzen lässt? Mich dabei zu beobachten, wie ich versuche, ernsthafte Diskussionen zu führen. Und wie einfach ich Lacher über ihre schrecklichen Texteregeln erhalte. Gut job, Leute! Das hat den IQ einer Erdnuss, aber hey!, Lächeln ist immer kostenlos und gratis für Rückmeldungen, oder nicht?
Schlussendlich bleibt nur zu sagen: Vielleicht wäre es für GigaGaming an der Zeit, wieder in die Schlange des Lebens zurückzutreten – spätestens seit den Pegeln, die sie setzen, eine interessante Mischung aus Quälgeist und E-Learning-Kurs über (mangelnde) Team-Dynamik wagen. Wenn jemand Tipps braucht, wie man in beschissener Laune anderen das Gameplay vermasseln kann, dann wendet euch einfach indirekt an die hochkarätige 💩show von GigaGaming. Ich klebe immer noch am Bildschirm vor Staunen. Mit futsch und pleite c, minerals Kanzler Kovario.