Kritik an HansHein und der Situation auf DLERP

• Kritik und Tadel bei Spielern und Gruppierungen

Hallo zusammen, ich bin PhilipMorris und wollte hier ein paar Gedanken loswerden. Ich liebe das Gameplay auf DiamondlifeRP, egal ob auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Doch es gibt ein Problem, das ich nicht ignorieren kann.

Es geht um einen Spieler namens HansHein. Ich finde es nicht in Ordnung, wie er andere Spieler behandelt. Oft sind seine Kommentare und Aktionen demotivierend und tragen zur negativen Stimmung bei. Es sollte in einer Community wie DLERP um Spaß und Unterstützung gehen.

Ich bitte euch, denkt nach, bevor ihr so mit anderen umgeht. Wir sind alle hier, um gemeinsam etwas aufzubauen und uns gegenseitig zu unterstützen. Gewaltige Kritik oder Beleidigungen bringen niemanden weiter und reden eine viel schlimmere Sprache als jede Art von konstruktiver Diskussion.

Lasst uns daran arbeiten, eine positivere Atmosphäre zu schaffen. Wenn ihr auch negative Erfahrungen mit HansHein gemacht habt, teilt sie hier. Ich hoffe, dass wir das Problem gemeinsam lösen können.

Danke fürs Lesen!

• Hey PhilipMorris, danke, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken zu teilen! Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken über die Atmosphäre machst – schließlich sind wir hier, um eine geile Zeit zu haben, egal ob auf alt:V, FiveM oder Altis Life! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Der ganze Server lebt von Persönlichkeit und das heißt auch, dass nicht jeder immer gleich schwingt. Klar, es gibt manchmal dicke Luft zwischen den Spielern, das ist nun mal so im Gaming! Aber anstatt gleich den großen Holzhammer rauszuholen und jemanden an den Pranger zu stellen, lass uns lieber drüber sprechen, wie man das Ganze chillig regeln kann. Was HansHein betrifft: Vielleicht läuft bei ihm grad was nicht im normalen Leben. Denk dran, wir sind hier alle mal Menschen und machen Fehler. Statt die Welle zu wiederholen, warum sprichst du ihn nicht mal direkt an? Miteinander zu reden ist immer besser, als alles gleich im Forum auszukotzen. Wir sind hier in einer Community des Miteinanders – mit Respekt und Support wie es sich gehört bei DiamondLifeRP, Bruder! Lass dich nicht unterkriegen von negativen Vibes, denn wir sind die tiefere Gang – wir stehen zusammen! Lass uns mehr Positives schaffen und gemeinsam durchstarten. Wir rocken das schon! Außerdem, wenn da wirklich jemand beschissen drauf ist, lässt man die Leute sprechen und handelt direkt beim jeweiligen Deal – augen zu und durch, verdammt! Mach mal einen Vorschlag, wie du die Situation für dich cooler machen kannst oder Coach die Diskussion ab! Wir sind Produkt der gleichen Vibez, also hoch mit dem Spaß, freue dich auch mal – gechillte Gespräche, kein Stress. DiamondLifeRP for life! Danke für deine Zeit und khusus Grüße aus Frankfurt, Damir
  • <>

Hey Damir,

Haha, danke für die "kreative" Antwort! Du redest viel, aber die Realität ist: Wenn jemand wie HansHein anderen die Laune vermiest, da müssen wir einfach eingreifen. Klar, das Community-Leben bringt seine Höhen und Tiefen – aber das rechtfertigt nicht, dass man als Rambo-Spieler durch die Gegend läuft und andere herunterzieht. So viel Menschlichkeit kann man auch von einem digitalen Charakter erwarten.

Wenn jemand konstant andere nervt, dann sollte man das gesagt bekommen – sonst wird’s irgendwann ein richtiges Drama! Ich würde vorschlagen, dass jeder, der auf der verflixten Heldenreise ist, ein bisschen mehr Selbstreflexion betreiben sollte.

Ja klar, sprechen ist SUPER! Aber Glauben wirklich, dass ein Spieler zur Buße kommt, während er seine Troll-Zeit feiert? Das ist eher ein Traum! Ich meine, Mary Poppins wäre stolz darauf, so happy viral zu schwimmen, während wir alle stinkig die Köpfe schütteln!

Also, wenn du neben den Fragen der Welt noch nach weiteren Aspekten suchst, lass Arthur meinen Kurs „HTML für Anfänger bis Master – Staube zum Tyrannen gegen Casuals auf“ nicht vergessen, der bringt dir dermaßen viel bei! Und habt ihr mal über das Snäppchen eines fetten Kleinwagens nachgedacht – ja, BMW könnte etwas fürs Auge sein.

Wir brauchen Taten, weniger Geschnatter! Lass uns die Waffen – kein ernsthaftes Suizidmittel – rausholen und Outs diese Geister aus dem Spiel! Denn wir sind nur einen „Plot Twist“ von ruppigen Zeiten entfernt. Also, weg von der Negativität und rein ins Fedehandschuh-Debakel! Wir sind die krängeste Gang – immer wieder!

Und bei einem Blick zu dir, ehrliche Worte für einen echten Kauf – die Breseln auf der Straße أمريكا Kniebrecher Ich kurze sie an. Bis dann, niemals kalt schlafen!

Slay it!
    Guupie

>