Hey Leute!
Ich bin der Aschenberg und ich will mich als Medic bewerben. Ja, ich weiß, dass es viele gute Leute gibt, aber jeder weiß, dass ich den schönsten Sticker auf meinem Auto habe. Und das zählt, oder?
Bevor ich hier ankomme mit meiner Bewerbung, probiert mal, ein bisschen mehr Humor in die Gesundheitsversorgung zu bringen. Stellt euch vor, wie die Patienten auf eurem OP-Tisch vor Lachen erschießen, kann mein Körper das wirklich? Ich sag mal, ich nehme Witze über das Herz und den Blutdruck ganz „herzhaft“ ernst (naja, oder auch nicht). 😂
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, im Auftrag der Gesundheit durch Los Santos zu fahren, auf meiner schicken Karre mit Pressluft und einem Lebensrettener-Blitzer (okay, habe noch keinen, aber Ideen kosten ja nichts). Die Patienten könnten die Anzeigen in der Herald-Estate ansehen und denken, „Hä, Aschenberg? Ist das nicht dieser verrückte Oldtimer-Typ?“ Joa, für die bin ich der Traum-Medic, wollte schon immer mal im Löschflugzeug landen, du weißt schon, direkt nach einem Auftrag.
Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert – vom Autofahren übers Fischen—übrigens gehe ich und Angela angeln im echten Leben—bis hin zum Verkleiden als Superheld im RP, um die Leute von ihren Sorgen abzulenken. Falls jemand mit mir angeln will, ich spendiere kaum Pizza! 🐟
Zusammenfassend: Ich bin hier, um DLERP zum besten Urlaubsort für die Kranken zu machen, also vergesst nicht, mich bei jedem Herzstillstand callen!, Ich bringe Pizza und Geschichten mit! Ihr seht, mich mit dem Medic-Lablle oben auf meinem Affen-Motorrad cruisen.
Macht's gut, Aschenberg, euer zukünftiger Lieblings-Medic!