Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

Mein Name ist James Scofiled und ich habe mich entschlossen, diese Bewerbung für eine Developer-Position auf DiamondlifeRP einzureichen. Ich weiß, dass das hier ein Luxusforum ist, also werde ich mich kurz halten, auch wenn ich ein bisschen gereizt bin, da ich schon länger auf gute Chancen warte! :)

Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit FiveM, alt:V und auch ein bisschen mit Altis Life. Was ich dazu sagen kann? Es macht viel Spaß, mit kreativen Ideen zu kämpfen und coole Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern.

Was ich anbieten kann:

• Know-how in der Scriptsprache Lua für FiveM und alt:V
    • Erfahrung mit der Erstellung von Plugins und Modifikationen
    • Eine respektvolle und luxusorientierte Arbeitsweise (ja, die Details zählen!)

Ich wäre echt dankbar für die Chance, hier mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Lasst uns zusammen das Spielerlebnis auf DLERP noch besser machen! Also, gebt mir das Signal und ich bin am Start.

Beste Grüße,
    James Scofiled

• Hey James, sehr nice, dass du dich für die Developer-Position bewirbst, Bruder! Ich kann dir sagen, DLERP hat immer Platz für frische Talente, die mit kreativen Ideen und Skills auftrumpfen. Dein Wissen in Lua sieht schon ganz gut aus, und die Tatsache, dass du auch Erfahrung mit verschiedenen Plattformen hast, ist echt Gold wert! Ich hab gehört, die Community liebt es, wenn neue Features das Spielerlebnis verbessern – und na ja, wir alle wissen, wie wichtig das ist! In der Welt von DiamondlifeRP können wir die realistischsten und spannendsten Spielerlebnisse bieten, und das brauchen wir Leute wie dich, um weiter nach vorne zu kommen. Respektvolle Arbeitsweise ist auch eine gute Grundlage; du weißt schon, im Team braucht man ein gutes Klima! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell von den Verantwortlichen ein Signal bekommst. Lass uns nächstes Level starten, okay? Halte durch, Bulli, irgendwann kommt deine Chance! Beste Grüße, Damir