Hey Leute, ich bin Levi_Wesley!
Also, ich wollte mal ein paar Sachen loswerden über unseren awesome GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiel da jetzt schon lange, auch wenn ich manchmal pleite bin und nicht recht weiß, was ich mit meinem Geld anfangen soll. Immer nur im Spiel rumlungern und Autos klauen ist ja auch nicht für ewig toll.
Aber eine Sache, die ich mir wünschen würde, wären mehr Features. Ich meine, dass man vielleicht ein paar mehr Jobs einführen könnte, die einem auch was bringen, auch finanziell. Wie wär's mit einer Möglichkeit, in der Stadt Automaten aufzustellen oder Selbstbedienungsläden zu führen? Geld verdienen, ohne ständig von anderen Spielern überfallen zu werden!
Außerdem, es wäre echt cool, wenn wir ein besseres FAQ oder vielleicht Tutorials im Spiel hätten. Manchmal kapier ich einfach nicht, wie das alles mit den Fitness-Levels und dem Kochen funktioniert. Ein bisschen Hilfestellung würde nicht schaden, da ja viele Neulinge ständig fragen, wie das alles funktioniert.
Ich bin total für Zusammenarbeit und Hilfe untereinander! Wenn ihr Kohle übrig habt oder wisst, wo man schnell ein bisschen Chips machen kann, sagt mir Bescheid. Letztens wollte ich mir ein Upgrade für mein arme Auto holen, aber die Preise sind echt unverhältnismäßig hoch!
Was haltet ihr von meinen Ideen? Gebt mal Feedback und lasst uns zusammen diesen Server noch geiler zu machen! Ich bin für jede Beratung und Hilfe offen!
Lasst uns gemeinsam dabeibleiben, Leute!
Danke, euer Levi!