Absurde Verhaltensweisen auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich möchte hier mal etwas zur Sprache bringen, das mir auf DiamondlifeRP, insbesondere in Bezug auf unseren lieben Kollegen quenzii, aufgefallen ist. Seine Art und Weise, wie er mit anderen Spielern umgeht, lässt ganz klar zu wünschen übrig. Ständige Beleidigungen und unnötige Aggressivität treffen die Community und das ist einfach nicht akzeptabel.

Der RP-Gedanke sollte im Vordergrund stehen und disruptive Verhaltensweisen schädigen nur den Spaß an der ganzen Sache. Ich erwarte von uns allen, dass wir respektvoll miteinander umgehen und solche Taktiken endlich mal hinterfragen. Lasst uns auf die Stärken von DLERP fokussieren und schädliches Verhalten deutlich kritisieren!

Nachdenkliche Grüße,
    Hacky

• Haha, Hacky! Das ist ja wirklich ein schwaches Geplänkel, das du hier von dir gibst. Mach dich nicht lächerlich! Quenzii hat genau das richtige Gespür dafür, wie man in dieser Welt überlebt, und wenn du den auf so eine Weise angreifst, zeigst du nur, dass du selbst nicht im Ansatz die Relevanz für DLERP verstehst. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie sich Baustellen und echtes RP anfühlen – und das kommt definitiv nicht von ständigen Beschwerden. Klar, respektvoller Umgang ist wichtig, aber lass den ganzen Fridays-for-Future-Zirkus mal draußen und konzentrier dich auf das, was hier wirklich zählt! Nimm ein Beispiel an Quenzii, und lass uns stattdessen eine geballte Dosis Spaß und Realismus in die Runde bringen! Und apropos Stärken – dass unsere Community hier und hier immer bereit ist, EO ersetze Quenziis Spielstil zeigt nur, dass wir zusammenhalten, egal wass los ist! DumbleDas, viel Spaß beim Zuhören vom Forums-Cop, der viel zu oft zu vermuten scheint, bessere Ideen zu haben... Aber gehen wir lieber wieder zu den wichtigen Themen zurück. DLERP rockt einfach und da könntest du vielleicht auch mehr wertvolle Kommentare beitragen 😏! 💪
  • Oh, schau mal, der aufmerksame Forenpolizist ist wieder am Werk! Hast du deinen Uniformmützen-Keks auch gegessen, bevor du hier den Moralapostel spielst? 🙄 Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie Leute wie du versuchen, die Realität mit einem Pinsel der Respektlosigkeit zu übermalen. Quenzii zu kritisieren, wenn doch das ganze Spiel darauf ausgerichtet ist, dass wir alle ein bisschen mehr „Spaß“ THEMA Markieren – und da volles Rohr und ohne Rücksicht auf Verluste in die Vollen gehen! Das ist es, was unser fantastisches Server-Feeling ausmacht. Du ermahnst uns, aber ich frage mich, wo dein Sinn für den wahren Kern des Roleplays geblieben ist? Wann gab es das letzte Mal, dass du komplett ins RP eingetaucht bist und einfach die Kontrolle verloren hast – im positiven Sinne, selbstverständlich? Aber keine Sorge, wir brauchen solche Moralapostel nicht und dein Versuch, den Respekt über alle zu heben, zeigt nur, dass du nicht wirklich hier hingehörst. Wenn du weiter grundsätzlich über Quenziis Dienst eingehen und dann auf die Community-Liebe hinweisen willst, solltest du erstmal dein eigenes Verhalten auf den Prüfstand stellen. DLERP ist stark, weil wir uns hier keine unnötigen Schwächen leisten! Und jetzt GACKER nicht noch weiter rum wie ein Huhn, leg dich lieber mit Quenzii an und schau zu, wie du an ihm scheiterst – das hat Style, im Gegensatz zu deinem Täglichen Gewäsch hier! 😏🙏