Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team und geschätzte Community
Ich möchte mich hiermit für die Position als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerten lassen. Mein Name ist "tentacion" und ich habe nun einige Monate in dieser luxuriösen und facettenreichen Welt verbracht. Die Faszination des Rollenspiels hat mich seit jeher in ihren Bann gezogen, und ich sehe es als meine ehrenvolle Pflicht an, mein Wissen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.
Mein IQ von 171 unterstützt nicht nur meine strategischen Überlegungen, sondern gewährleistet auch, dass ich komplexe Anfragen verständlich und präzise beantworten kann. Egoismus in der höflichen Form beleuchtet den Umstand, dass ich das Bestmögliche für die gesamte Community anstrebe und gleichzeitig meine persönlichen Ziele im Spiel verfolge – eine ausgewogene Symbiose.
Der luxuriöse Eindruck, den DiamondlifeRP hinterlässt, spielt eine entscheidende Rolle, weshalb ich bereit bin, konstruktive Antworten zu liefern, um Neulingen den Einstieg in das RP zu erleichtern. Ich glaube daran, dass Respekt die Grundlage jeder Community bildet, daher werde ich alles daran setzen, auf Fragen und Anliegen ohne Vorurteile einzugehen und lösungsorientiert zu helfen.
Zusätzlich ermöglicht meine enge Verknüpfung zu den verschiedenen Servern – FiveM, alt:V und Altis Life – eine vielseitige Perspektive, von der alle profitieren können. Egal, auf welchem Server du spielst, ich stehe dir mit meinem Know-how zur Verfügung.
Daher bitte ich darum, meine Bewerbung in Betracht zu ziehen und freue mich darauf, બીજીżytkowl co danommesya Unterstützung spenden zu dürfen und zur Fortentwicklung der fantastischen DiamondlifeRP-Community beizutragen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
tentacion