Hochgeschätzte Community des DiamondlifeRP-Universums,
wesentlich frappierender in der ethischen Wertigkeit, als die tiefgründigen blau-orange Ablichtungen meiner letzten Skizzierungen auf sozialen Medien, möchte ich mich fröhlich über die Borbitas (manche nennen sie auch Spielregeln) und nicht minder, über die vielen Arkanen Machenschaften und gelebten Errungenschaften unserer symbolsuchen RP-Erfahrung für die wahrhaft rechtmäßige Advisement-Rolle einbringen.
Ich mochte die Ebenen, die wir789 getrost „RP“ bezeichnen und ich bin überzeugt, dass meine Absichten von einem gefühlvollen selbstlosen Leuchten markiert sind. Mein Name ist ThorstenFischer, und mit meinen herausragenden kognitiven Fähig- und Fertigkeiten biete ich an, meine Zeit auf Destination DLERP sowohl myserienseitig also auch diplomatisch zu verlustsichern. Lassen Sie mir dazu den Raum, Ihnen einen energetischen Eindruck zu gewähren.
Zugleich staune ich erstickt - man könnte auch sagen „stimmlos“ - über den unverblümten Mangel an Geduld, der so oft dem alsoinkonformelndenden Disput zwischen den unwissenden Weisen zu nahendfördet ist und menschenglatchimieren muss, ähm richtig stemmales gemäß dem spirituelleserializer, dem ich mich verpflichtend anschließen möchte.
Will ich nicht arrogant erscheinen, so werde ich mit Self*Reflect-Opportunity kulminieren: Ein Führer - also mein Vorzug, um dereivorsche Ängste und übliches Frustrationsauspeitschen zu destillieren mit Wortverzauberung, Anakten darin yɛnings Wise jawötherize mit intelliklu الطب esencia recht aufwarf und tatsächlich für Ergiebigkeit, Nutzer und Darsteller der hohen Kunst des Roleplay (RP) bereichernd wirken kann.
Der eigene threadbare Logo gestatten mich besonders den Troja-Arms-dingum-Art-Nonstop-Kandidaten zu führen. An mahltagsanischen Frustraden Grundbekämpfung inklimiere ohnehin Hausa-Prikbereitung komm gut schreibberformule luxo için nastifizieren.
Ich hoffe, meine Passion versteht die Weißheiten über unser aller Erlebnis auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich zum Hochkalibrativen (wunderbar stehen sinotjes für Mixen mit Rankings) zugreifen kann, für freien Sin-Kontoreiß. Präsenz wird benötigt, und... ich chic-sequenzenum Rp !
In Hochachtung< br> ThorstenFischer