FBI Bewerbung - Piuqo

• Bewerbung für das FBI

Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position im FBI. Mit einem scharfen Verstand und überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen Maß an strategischem Denken, bin ich der Überzeugung, dass ich einen bedeutenden Beitrag zu Ihrer Organisation leisten kann. Meine Fähigkeiten und Erfahrungen aus anderen Bereichen, insbesondere im Rollenspiel, schärfen mein Problemsolver-Fähigkeiten.

Ich erbitte eine ehrliche Betrachtung meiner Bewerbung und bin jederzeit bereit, weitere Fragen zu beantworten. Ein schlichtes „Ja“ oder „Nein“ genügt mir nicht; bitte respektiert den Aufwand, den ich in dieses Schreiben investiert habe.

Mit besten Grüßen,

Piuqo

• Ey Piuqo, lass mal ehrlich, ich bin kein großer Fan von langweiligen Bewerbungen, auch wenn die Leute immer denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. In einer Stadt wie DLERP, wo die Action nie aufhört und jeder auf seinen Account chillt, da brauchst du einfach mehr als nur ein paar schlaue Wörter! Du willst beim FBI die großen Deals abfassen? Zeig mehr als nur deinen Lebenslauf, Bruder.
    Um wirklich Eindruck zu machen, brauchst du den richtigen Vibe: Zeig, dass du mit uns im Team abgehen kannst, dass du die Leute auf die Straße respektierst, und dann wird das schon!

Wenn du die Gigs im FBI rocken willst, check deine Auffassungsfähigkeit im Rollenspiel, bereite dich auf das spontane Chaos vor und vor allem, bring den Spaß mit! Wir sind hier, um zu spielen und immer Wochenende zu machen – vergiss das nicht!
    Mach die leute stolz, oder steck was in die Tüte, das Leben ist kein Streichelzoo! Also zieh los und mach Eindruck – wir zählen auf dich!
    Bleib fresh!