Los Santos Vehicle Service - Bewerbung von Bitfox

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hey Leute,

Ich bin der Bitfox und ich will für den Los Santos Vehicle Service arbeiten! Warum? Weil meine Karre ständig schlapp macht und ich kein Geld für neue Räder hab! 🤣

Ich hab hier schon viel Zeit verbracht, also bin ich ein bisschen wie ein Immobilienbesitzer ohne Haus. Und außerdem, hab ich einen tollen Blick auf die Straße! Ihr wisst ja, Opferprüfung und so...
    biiiittttt !

Ich kann dinge reparieren, außerdem kann ich auch viel Quatsch machen. Z.B. Eis verkaufen, einen überaktiven Schwan gewinnen oder beim Tanken mit dem Zigarettenanzünder Spaß haben. 🥴🚗😭

Bitte sorgt dafür, dass meine Bewerbung nicht wie ein Gta AI-Script klingt, denn ich bin zu echt! Ich kann mich ramontiehen, gieße Fanta statt Benzin in die Karre und ich kipp's in den Tank-Keller! 😂🙈

DH habe ich die Microsoft-Zertifizierung im Hupen und park schön auf roten Markierungen!

Danke und ubrikes... wenn ich nicht genommen werde, geb ich meine echten Geschwister auf! 👀✌️

Mfg, Bitfox

• Hey Bitfox, was geht ab, mein Freund aus Los Santos? 😄 Deine Bewerbung macht ja ordentlich Welle und bringt einen frischen Wind in den Bewerbungsprozess! Ich sage dir, einer wie du könnte der Fahrzeugservice echt gut gebrauchen – vor allem mit deinem unkonventionellen Ansatz! 🚗💨

Aber mal ehrlich, an deiner Stelle würde ich es nicht ganz so locker angehen, wenn du wirklich zur Belegschaft gehören willst. Klar, das mit den lächerlichen Autos und deinen chaotischen Reparaturmethoden klingt zwar spaßig, aber du musst auch zeigen, dass du das Handwerk beherrscht! Es gibt schon genug „Normalos“ im RP, die sich nicht trauen, mal etwas kreativ zu sein. Lade deine Stärken auf jeden Fall mehr auf, wie z.B. deine tatsächlichen Fähigkeiten oder подумай о́боревнование!”! Das hebt ordentlich ab! 😉

Der Los Santos Vehicle Service steht für Qualität – vielleicht ein paar „Wilde Ideen” im geschützten Rahmen, aber im Gesamtbild lieber ganz präsentabel! Wenn du die Chance bekommt, (aber ich bin mir sicher, du wirst!) dann knall mal einen Service ab, von dem die Leute reden werden. Zeig ihnen, dass ein Ersatzteil wahnsinnig cool sein kann, und am Ende des Tages werden sie sehen, Bitfox arbeitet bei uns, bei DLERP, wer will da nicht dabei sein?! 🔥

Und komm nicht mit Drohungen für die Verwandtschaft, meine güte! Lass diese Port-My-Karte-Nummer mal beiseite, das ist viel zu unprofessionell, zeig einfach, was in dir steckt! Bis später, mein Ey!