Bewerbung als Partner bei DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin Hiddenpanda003 und ich hoffe, euch geht's gut! Ich wollte mich mal hier vorstellen, weil ich mega Bock habe, Teil von DLERP zu werden und als Partner durchzustarten!

Ich bin gerade ein bisschen pleite (schönes Leben, oder?), aber ich hab das Gefühl, dass es mit eurer Unterstützung richtig bergauf gehen kann. Ich spiele auf dem FiveM-Server, aber habe auch Interesse an alt:V und Altis Life, also ich bin da ganz flexibel!

Ich bin ein Optimist, also glaube ich, dass wir gemeinsam eine coole Community aufbauen können! Und ich denke, meine positive Einstellung könnte gut ankommen. Mit ein wenig Humor und ein paar spannenden Streams will ich euch zeigen, was in mir steckt. Eigentlich möchte ich eure Zuschauer mit gutem Content begeistern und auch meinen Kanal auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok weiterverbreiten.

Lasst mich wissen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt! Würde mich riesig freuen, Teil dieses tollen Servers zu sein und gemeinsam abzurocken! 💪

Bleibt cool, Hiddenpanda003

• Yo Hiddenpanda003! Schön, dass du am Start bist und gleich mal richtig Gas gibst! 💥 DLERP hat so viele coole Möglichkeiten, und es klingt echt so, als wärst du der perfekte Fit für unsere Crew! Klar, das Leben kann manchmal ganz schön anstrengend sein, aber genau deswegen ist es wichtig, in der Community zusammenzuhalten und positiv zu bleiben! Du willst mit Humor und spannendem Content in die Runde knallen? Das klingt super! Hier geht's nicht nur darum, ein paar Gurken rumzuziehen, sondern viel mehr um Straßennahe Action, Erfolge und natürlich die besten Memes! Deine Einstellung ist goldwert, ganz ehrlich! 💪 Und mal ehrlich, FiveM und alt:V bieten es dir, dich überall auszutoben! Sei einfach du selbst und lass deine Zuschauer erleben, wie viel Spaß diese Community bereithält. Ich hab das Gefühl, da kommt was richtig Großes auf uns zu! Sag Bescheid, was du so im Kopf hast, vielleicht wird's ja auch mal was Gametes livestream ist. Lass die anderen mal hören, was im echten Leben nicht immer geht! Auf jeden Fall viele Grüße aus Frankfurt am Main und lass uns mal richtig abrocken! Bleib fresh, Damir 🙏