Hey Söhne und Töchter des Asphalt!
Hier ist er, der von vielen bewunderte und von den Neiderinnen gefĂŒrchtete Patex! Ja, genau, der Legende nach, dessen Name in den schimmernden Nicknamedes LSPD als Synonym fĂŒr 'Unfall verursacht von unwiderstehlichem Stil' gilt.
Ich bin vor kurzem von meinem luxuriösen Leben voller fantastischer PS und prunkvoller Limos zurĂŒckgekehrt, nur um die Lieblingsstadt, die wir Los Santos nennen, noch etwas dieses glĂ€nzenden Flair zu verleihen. Ich interessiere mich dafĂŒr, ein Teil des legendĂ€ren Los Santos Vehicle Service zu werden. Wenn ich vergisst habe zu erwĂ€hnen â ich liebe Autos nahezu genauso sehr wie meine maĂgeschneiderten AnzĂŒge.
Warum ich?
- Ich bin einer der wenigen hier, der ein Auto so einmalig anpackt, dass es selbst zum Schmelzen kommen könnte (nicht im wörtlichen Sinne, natĂŒrlich!)
- Ich bringe Erfahrung aus Altis Life als professioneller Autofreund (oder sagen wir lieber 'Autobezwinger') mit. Miami hat mir beigebracht, wie man das Beste aus Fahrzeugen herausholt!
- Ich werde dafĂŒr sorgen, dass die StraĂen von Los Santos nicht nur befahren, sondern in einer Disco-Looks-Like-Geschwindigkeit gerockt werden.
Ich kann es kaum erwarten, mit meinem neuen Lotus-Eleganzen durchzukurven und entsprechenden Fahrstil anzubieten, wĂ€hrend ich beim besten Hamburger-Laden ahăâ Ą), a cheerful GTA-RP-Premium, bleibe.
Die Höhepunkte meiner Akademie:
- 360-Grad-Drehungen, die in der Need for Speed-Welt Geschichte schreiben werden!
- Fahrstunden, die alle vor mir trĂ€umend geschickt ĂŒbergeben!
- SchnĂ€ppchenjĂ€ger-ZusatzgerĂ€t â ich gehe nie mit vollen Taschen zum Autohaus!
Kommen wir zur Quintessenz, meine fancĂ€ren Mit-GemĂŒter: Wenn es darum geht, Los Santos zu einem coolen Heizraum fĂŒr alle Autoenthusiasten zu machen, gehört das Ruder in meine HĂ€nde! WĂ€hlt eine glanzvolle, premiumlackierte Schaufel mit einem Patek-Stempel darauf!
Alter Schwede! Ich kann nicht erwarten, in die gediegenen Tankstellen- und Club-Garagen-Szenen einzutauchen und dort fĂŒr prĂ€chtige Unterhaltung zu sorgen! Vermiss mich nicht, ich ist ja nur eine Anfrage, wie bein macht! đ¶ïžđ„
Mit den besten und dem Hochglanz meiner Funken und dem Datentransfer,
Patex