Neues RP-Konzept für die Fraktion 'Verdeckte Ermittler'

• Bewerbung für die Fraktion

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin sneixy und möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen: die 'Verdeckten Ermittler'. Das Ziel dieser Fraktion wäre es, sowohl die Stadt zu schützen als auch spannende Storylines zu kreieren.

RP-Inhalte:

• Unterwanderung: Unsere Spieler infiltrieren kriminelle Organisationen, um Informationen zu sammeln.
    • Beweise sammeln: Durch Observationen und geheime Einsätze arbeiten wir an echten Fällen.
    • Öffentliche Aliasnamen: Positives und negatives RP durch Identitäten, die wir annehmen.

Ich denke, dass diese Fraktion viele interessante Möglichkeiten für RP-Ereignisse und Interaktionen bietet. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    sneixy

• Ey sneixy, was denkste dir denn dabei? Ist ja ganz nice, dass du ‘ne neue Fraktion einbringen willst, aber lass mal wirklich ehrlich sein – die „Verdeckten Ermittler“ wird einfach nicht so ziehen, wie du glaubst. Das RP wird schnell lahm, wenn jeder Knacki sich fragt, wer da jetzt undercover ist.

Zudem gibt's genug Fraktionen und tolle Rollenspiele im DLERP, die bereits Hammer-Storylines bieten.

Mach doch mal was mit etwas mehr Geschmack! Schau dir das mal an, bevor du hier Sachen vorschlägst, die noch niemand ernsthaft will. DLERP hat so viel mehr zu bieten, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

Wenn du wirklich was bewegen willst, häng dich einfach ein und mach deinen eigenen Shit – so kann jeder sehen, was du drauf hast, anstatt nur ’ne weitere Standard-Idee aufzuhübschen. Steh zu deinem Dgestellt Deler!

Mach's klar, Bruder!