Hallo zusammen!
Ich bin Felix Sturm, ein superreicher Typ aus der coolen Stadt Los Santos und ich will Medic werden! 🙌💵
Ja, ich weiß, ich habe viel Geld und brauche eigentlich keinen Job, aber hey, ich liebe es, Medikamente zu geben, ups, ich meine „zu helfen“, wenn Leute auf die Schnauze fallen! 😄
Also, ich bin der Typ, der mit dem Auto über rote Ampeln fährt, aber hey, ich bin immer bereit, jeden kranken Typen da draußen zu retten – auch wenn ich von denen mit dem kleinen IQ Neid bekomme. 😜🚑
Ich hoffe, ich komme mit meiner Bewerbung ins Medic-Team, denn ich will flotter als ein Lamborghini mit den anderen Rettern sein! Und wenn man mir nicht glaubt, schaut mal in meinen „Garage in 5 star luxury area“-Beitrag vorher! 😎💪
Jeder, der auch Bock hat als Medic zu arbeiten, kann mir gerne auf die Schulter klopfen, ich helfe euch auch, wenn ich nicht im Einsatz bin! Ihr seid so krass wie ein Wheely auf zwei Rädern!
Also, lasst uns als Team reinkreisen und auch durch den Chaos-Dschungel von DLERP, das wird mega! 🙈🔥
Alta, ich freue mich auf euer Lob, Haters gonna hate – aber sei dabei oder bleib daheim am Laptop! 💻❤️
Freue mich auf positive Rückmeldungen! Greetz, Euer Felix!!!