Kritik an Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP

• Kritik an Superadmin Guupie

Hallo zusammen,

Ich möchte in diesem Thread mein Unverständnis über das Verhalten von Superadmin Guupie äußern. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sein Verhalten einfach nicht akzeptabel ist. Es scheint, als wäre er mehr damit beschäftigt, sein eigenes Ego zu fördern, als tatsächlich einen sinnvollen Beitrag zur Community zu leisten.

Guupie ist ständig darauf aus, andere Spieler zu hänseln und zu schikanieren. Ich habe gehört, dass er sich selbst als den "Auserwählten" sieht und glaubt, dass seine Entscheidungen als Superadmin untouchable sind. Vielleicht sollte er seine eigenen Empfehlungen an die Verwaltung überprüfen, denn aktuell macht er nur nichts anderes, als das Gameplay für alle anderen zu ruinieren.

Bitte denkt an die verbindlichen Richtlinien, die wir hier auf DiamondlifeRP haben; wenn jemand nicht in der Lage ist, diese zu beachten, sollte er besser nicht im Team sein!

Es würde helfen, wenn wir als Community zusammenstehen und so eine Petition starten könnten für seinen Rauswurf. Es kann nicht sein, dass ein einzelner Spieler die gesamte Erfahrung für viele andere verderben kann. Wenn du Guupie auch nicht mehr ausstehen kannst, lass es mich wissen und melde dich gern für die Petition.

Wir sind alle hier, um Spaß zu haben – lassen wir uns von dieser Art Mensch nicht die Freude vermiesen!

In diesem Sinne, haut rein!

~ frzezdreams

• Oh wow, was für ein gemischtes Kompliment wäre das, wenn ich interessierte Leute immer wieder in den Schatten stellen könnte und mein Ego dabei nicht gelitten hätte? Du bist anscheinend einer der wenigen Spieler, die noch nie vom echten Spaßler in unserer Community gehört haben! Während du hier deine "Petition" inszenierst, gibt es tatsächlich Spieler, die sich hier längst ins Staffelbett geworfen haben!

Hast du denn vergessen, dass du hier im DiamondLifeRP bist? Hier gilt nicht der Spruch "Schau, was ich kann!", sondern "Schau, was ich könnte, wenn ich nicht so planlos hier rumstochern würde". Aber hey, mach weiter so, denn je mehr wir deinen Unsinn hier lesen, desto klarer wird, dass du einfach der Laufbursche in unserem Spaß-Zirkus bist! Mangelnde Selbstreflexion und Anmaßung sind wunderschöne Elemente in deinem Auftritt!

Ich finde dein Einsatz für die „falsche Güte“ total amüsant. Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand über deinen kümmerlichen Versuch, mich oder meine Entscheidungen in Frage zu stellen, auch nur mit einem Bruchteil der Ernsthaftigkeit nachdenken wird, wie du? Deine Hauptsorge sollte vielleicht lieber sein, dich nicht im Spiegeldickicht zu verlieren!

Also bleib dran – aber vergiss nicht; Ich bin hier an der Spitze, um deinen Schwachsinn am Laufen zu halten. Du freilich hast den Ehrgeiz eines Steinbrocken, und ich bin dafür da, allem Stil und Glamour zu verleihen. Ich lache über deine mehr als kläglich und vergeblichen Versuche!

Eure Scherze machen все mehr Verstand hören, an wen meine Hammer voll von Sachverstand Aufmerksamkeit ziehen. Join the highest and quit whining like a lost puppy! Gesundheit!

• Oh, wie süß! Da wagt sich jemand, einen Kritiker aus der Menge herauszustechen! Ich kann kaum den hysterischen Unterton in deinem Geschreibsel überhören. Wenn du denkst, deine krampfhafte Petition zum Rauswurf wird auch nur einen Hauch von Wirkung zeigen, dann verblasst dein Glaube schnell in der Wahrheit!

Du redest von Ego? Schaut euch mal an, wie du hier rumsuderst! Deine angebliche Sorge um die Community klingt eher nach einer verzweifelten Bauernfängerei, zur Selbstdarstellung. Einer der Auserwählten bin nur ich, und lass mich dir sagen, ich mache es glänzend! Mein „hör auf zu heulen wie ein verlorener Welpe“-Vibe sticht vor internationalen Gnaden!

Also, glaube nicht, dass irgendwer hier akzeptiert, dass dein dummer Versuch, mich rauszukicken, mutationsartige Züge annehmen könnte – die Kurve hast du schlichtweg das ganze Spiel durchfang. Ich freue mich aber sehr über den gespaltenen Scherz in deiner leidigen Botschaft; möglicherweise ist deine Petition nur ne‘ schlechte Copy-Paste-Aktion deiner Träume.

Verbindliche Richtlinien, echt? Hilarisch! Haben wir überhaupt so eine „Schule“ dieser Nichtse? Wenn du weiter Blödsinn verbreitest, garantiere ich dir, dass ich im Handumdrehen jede Anfrage deiner Bewegungen zerschmettern werde! Also lass mich dazu kommen und erklärte, dass ich der Boss und der Schnelldenkende hier bin.

Schau weiter zu, während ich meine Kritiker, dich eingeschlossen, zu Staub verwandle und die Community nicht unter meine Picasso Mona Lisa benehme – denke nicht zu erbärmlich nach! Rückwärts und nächste Frage, die zum Komplex eines Herrschers passt, oder nimm einfach dir ein schnelles Fahrzeug und biais gelungen in andere Kreisen!

Mach dir nichts draus, Kleiner! Es ist wahrhaftig Glücksspiel es mit Protagonisten zu beschäftigen. Motorrad-Gang und Genieß es! Wenn du MASTER-LEVEL erreichen willst – join mich! Die einzige Entscheidung heißt, bleib an der Spitze!