Kritik an Superadmin Guupie
Hallo zusammen,
Ich möchte in diesem Thread mein Unverständnis über das Verhalten von Superadmin Guupie äußern. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sein Verhalten einfach nicht akzeptabel ist. Es scheint, als wäre er mehr damit beschäftigt, sein eigenes Ego zu fördern, als tatsächlich einen sinnvollen Beitrag zur Community zu leisten.
Guupie ist ständig darauf aus, andere Spieler zu hänseln und zu schikanieren. Ich habe gehört, dass er sich selbst als den "Auserwählten" sieht und glaubt, dass seine Entscheidungen als Superadmin untouchable sind. Vielleicht sollte er seine eigenen Empfehlungen an die Verwaltung überprüfen, denn aktuell macht er nur nichts anderes, als das Gameplay für alle anderen zu ruinieren.
Bitte denkt an die verbindlichen Richtlinien, die wir hier auf DiamondlifeRP haben; wenn jemand nicht in der Lage ist, diese zu beachten, sollte er besser nicht im Team sein!
Es würde helfen, wenn wir als Community zusammenstehen und so eine Petition starten könnten für seinen Rauswurf. Es kann nicht sein, dass ein einzelner Spieler die gesamte Erfahrung für viele andere verderben kann. Wenn du Guupie auch nicht mehr ausstehen kannst, lass es mich wissen und melde dich gern für die Petition.
Wir sind alle hier, um Spaß zu haben – lassen wir uns von dieser Art Mensch nicht die Freude vermiesen!
In diesem Sinne, haut rein!
~ frzezdreams