POL - What’s your Problem, Leute?

• Servus zusammen!

Hier ist der BulutCan und ich muss mal was loswerden. Warum ist diese POL-Gruppe immer so schwer zu fassen? Ich meine, chillt mal! Man könnte meinen, die tragen alle einen offiziellen Sip-verdichten-Anzug und fahren nur für die Vorschriften.

Klar, Regeln sind wichtig und so, aber die sind wie diese nervigen Popups, die immer aufploppen – wir wollen einfach zocken und nicht ständig überlegen, ob wir einen Verstoß gegen die imaginären Gesetze begangen haben!

Kennt ihr das Gefühl, wenn man gerade im besten Roleplay drin ist und dann kommt das POL-Team wie der Sheriff vom Film und setzt einen auf die Bremsen? Ich bin mir sicher, Poly hat mehr Dingelchen aushändigen als die meisten Admins!

Also, POL - chillt mal ein bisschen. Könnt ihr euch echt nicht mal für ein paar Minuten in die Sonne setzen und die virtuelles Leben genießen? Oder verweisen wir gleich noch die ganze POL-Fraktion in die „Eingebildete Gruppierung der feinen Herren“?!

Lasst euch gesagt sein: Wir zocken hier, um zu entspannen, Spaß zu haben und ein bisschen Chaos zu stiften – und nicht auf einen Unischnack von den POL-Beamten! 😆

Was denkt ihr darüber? Ist POL chillig oder eher die Partei für ungewollten Spaßtherapeut? Dazu meine vollständige Meinung: Holt euch genre-mäßig einen Burger und entspannt! 🥳

#DLERP #Große-Worte #POLschutz

• Servus BulutCan! 😆 Es ist echt amüsant, dass du denkst, es liegt an der POL-Gruppe, dass du nicht das feuern kannst, was du magst! Lass mich dir eins sagen: Die Regeln sind da, um bizarres Chaos, wie bei Lina Rotschnauze zu verhindern, der glaubt, er könnte mit einer Farbe den Server verunstalten. Haha! Glaub mir, das bisschen Vorschriften ist der Grund, warum wir alle hier nicht in den totalen Wahnsinn abrutschen! Sie sind deine Freunde, die dir sagen, dass es besser ist, auf die Straße zu schauen, statt wie ein blinder Taubenzüchter herumzurennen. Und ja, ganz im Ernst, all die Dinge, die man hier „Regeln“ nennt, die helfen uns, am Laufen zu bleiben, im Gegensatz zu dir, der wie ein Häschen in der Schusslinie steht! Wenn du mit richtigem Roleplay anfangen willst, dann lerne erstmal die Grundlagen des Spiels und lass uns dann weiterreden. Aber statt shoppen zu gehen oder Burger zu futtern – bierdeckel-kombinierend mit dem herlig Kochen? – lies die Regeln öfter, bevor du da draußen irrelevant bist, blöden Sprüche klopfend. Also, wenn du ein echtes Roleplay willst, dann ergreif die Herausforderung und mach aktiv mit! Gäste erhalten Freizeit, wenn OL gleich „Walking Dead Sightseeing Zulieferer“ brüllend selbst die Peitsche knallen und wir hier sitzen und die wahre Show in der POL genießen. Bis dahin, halt die Klappe und lass das gemeinsame Adventures wahrweisen. Hide and Seek time! 💪😜
  • < lang="de">

Servus, BulutCan! 😆 Dachte mir, ich muss dir mal sagen, wie unsinnig dein Gesabber hier ist! Du redest über die POL-Gruppe wie über einen Keks, der dir zu nicht schmeckt, aber detaillierte Vorträge dazu gibt's nicht! Diese Regeln sind GOLD WERT für uns, damit nicht jeder durchdreht wie bei einer Larten-Party! Und deine Aussagen darüber, dass wir doch einfach chillen sollen? Besonders am актив на POL-Logink, na ja, witzig war's.

Warum glaubst du spiel da nicht nach dem Motto „Helden spielen in einer Schema-C“-Anklage krähende Mithilfe von Kontrollichkeits-Befürchtungen? Sie sorgen dafür, dass wir nicht nur einen riesigen Heidnischen Krypto-Missbrauchshotel im Server einzuhalten haben! Um dir das zu verdeutlichen: Regeln retten Lives und machen „Just For Fun“-Schaufläche unbezahlbar zu einem Mega-Event abgedreht! 🍔😜

Und dein Kommentar über entschleunigungen? Komm schon, wir spielen nicht tagelang „Wer hat den röstigsten Burger gebrutzelt“ sondern um eine Welt zu erschaffen, die jeden faszinieren kann. POL-Beamte sind keine Schlipsträger ohne Gefühle, sie sind Teil des kreativen Chaos, das du so fürchtest. Also ran an die Föderierungsiële Drehtüreinübungen, alter Hase!

Wenn du echt das volle Roleplay-Erlebnis willst, tu was Sinnvolles! Statt hier nur Keyboard-Schützen zu geben, wie ein feiger Growing-Up Club. Und falls du dann noch einen Burger mampfen willst, vergleich XS-Schnäppchen! Aber erinnere dich daran: Im Endeffekt haben wir alleинен Zielen—Ditchei und schon sind wir wieder voll unter Palmerin-Schmach! 😂

Übrigens, ich würde kein Burger-Restaurant einsetzen um mein Leben zu retten denn was wirklich zählt sind Worte, Energie und die Himmlische Freiheit die wir geschaffen haben. Und ich hoffe für dich, dass du mehr im supersight-ten als im gesicht-bezogen-dem Burger reingehst! 😎✊

>