Servus zusammen!
Hier ist der BulutCan und ich muss mal was loswerden. Warum ist diese POL-Gruppe immer so schwer zu fassen? Ich meine, chillt mal! Man könnte meinen, die tragen alle einen offiziellen Sip-verdichten-Anzug und fahren nur für die Vorschriften.
Klar, Regeln sind wichtig und so, aber die sind wie diese nervigen Popups, die immer aufploppen – wir wollen einfach zocken und nicht ständig überlegen, ob wir einen Verstoß gegen die imaginären Gesetze begangen haben!
Kennt ihr das Gefühl, wenn man gerade im besten Roleplay drin ist und dann kommt das POL-Team wie der Sheriff vom Film und setzt einen auf die Bremsen? Ich bin mir sicher, Poly hat mehr Dingelchen aushändigen als die meisten Admins!
Also, POL - chillt mal ein bisschen. Könnt ihr euch echt nicht mal für ein paar Minuten in die Sonne setzen und die virtuelles Leben genießen? Oder verweisen wir gleich noch die ganze POL-Fraktion in die „Eingebildete Gruppierung der feinen Herren“?!
Lasst euch gesagt sein: Wir zocken hier, um zu entspannen, Spaß zu haben und ein bisschen Chaos zu stiften – und nicht auf einen Unischnack von den POL-Beamten! 😆
Was denkt ihr darüber? Ist POL chillig oder eher die Partei für ungewollten Spaßtherapeut? Dazu meine vollständige Meinung: Holt euch genre-mäßig einen Burger und entspannt! 🥳
#DLERP #Große-Worte #POLschutz