Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Grüße, liebes DLERP-Team!
Ich bin Xatar69 und ich möchte mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Meine Leidenschaft für Fahrzeuge und die Reparatur schätzen ziemlich viele in der Kfz-Community; ich bin fest davon überzeugt, dass ich bestens ins Team passen würde.
Ich habe nicht nur eine überragende technische Expertise, sondern auch eine unerschütterliche Bereitschaft, jedem Spieler in Los Santos zu helfen, egal in welcher schwierigen Situation sie stecken. Abgesehen davon ist mir die nette Interaktion auf einem RP-Server ungemein wichtig – bei deinem Lastenheft wäre dies extrem verletzlich, ohne gleich groß zu wollen.
Ich bin optimistisch, dass ich mit meinem Verkehrs-Know-how Mehrwert bieten kann, sodass wir alle zusammen die Atmosphäre von Los Santos noch bunter machen und die Qualität unserer Dienstleistungen steigern.
Minimalismus ist in Mercedes: Jeder Fahrzeugbesitzer sollte toppen, egal wie bescheiden.Und ich bin bereit, mich in alle Themen zu vertiefen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und jeden in meiner Verteidlungsphae im RP und der zugänglichen Kommunalpflege auszuschildern.
Ich kann es kaum erwarten, von euch zu hören und mit dem großartigen Team im Los Santos Vehicle Service zusammenzuarbeiten!
Mit besten Grüßen,
Xatar69