Sehr geehrtes Medic Department,
Dies ist meine Bewerbung zum Notfallmediziener.
Gliederung:
-OOC
-IC
-Anhang
______________________________________________________________________________________________________________________________
OOC:
Ich bin Veit , 16 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf(NRW). Ich spiele sehr viel am PC oder spiele Fußball im Verein. RP spiele ich nun seit 2,5 Jahren und suche nach einem Server auf dem ich langfristig spielen kann.
Online Zeiten:
Montag-Donnerstag: 15:00-23:00 Uhr
Freitag-Sonntag: 15:00-00:00 Uhr
IC:
Name: Kenny West
Geburtstag: 15.07.1995
Größe: 1,93
Beruf: Hartz 4
- Ich bin Kenny West und wurde in New York, New York geboren. Ich arbeitete früher als Polizist und möchte mich jetzt auf persönlicher und beruflicher Ebene umstruckturieren. Ich hatte berufliche Rückschläge und möchte jetzt von 0 anfangen. Mein Ziel ist es außerdem die Welt zu bereisen und dies soll mein erstes Ziel auf meiner Reise sein.
Durch meinen Polizeidienst habe ich natürlich auch Grundkenntnisse im Medizienischen Bereich.
Stärken:
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Lernbereit
-Kompetent
-Reaktionsschnell
Schwächen:
-Ungeduldig
Warum ich?
Bewerbungsschreiben: Ich bin ein Mensch der anderen Menschen helfen möchte. Ich behalte in jeder Situation den Überblick und ich kann einschätzen wie gefährlich die Situation ist. Ich möchte einen neuen Weg beschreiten und ich hoffe das ich bzw wir diesen Weg beschreiten können.
Anhang:
Leider funktioniert es bei mir leider nicht das Bild einzufügen, ich könnte aber vorbeikommen und meinen Ausweis vorzeigen.
MFG Kenny West