Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
Hallo zusammen, hier ist Jimmy Weizen, und ich muss etwas loswerden, was mir echt am Herzen liegt.
Ich finde den Superadmin Guupie einfach unglaublich unangenehm. Er hat eine Art, die einfach nicht geht! Wenn ich sehe, wie er mit den Spielern umgeht, wird mir echt schlecht. Zum Beispiel hat er letzte Woche öffentlich einen Spieler angeschrien, nur weil der nicht ganz nach seinen Vorstellungen gespielt hat. Wer macht so etwas? Es ist einfach respektlos und unprofessionell.
Ich möchte eine Petition starten, um Guupie aus seiner Position zu entfernen. Er ist einfach nicht geeignet, in dieser Rolle zu sein! So viel Macht an so eine unangenehme Person zu vergeben … Das macht wirklich keinen Sinn. Und seien wir mal ehrlich, der Typ kann nicht einmal richtig schreiben. Nichts gegen leute mit einem niedrigen IQ, aber für einen Superadmin sollte man ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten können!
Bitte unterschreibt meine Petition, denn ich glaube, dass die Community viel besser dran wäre, ohne ihn. Lasst uns zusammenhalten gegen diese schlechte Führung und eine angenehme Spielatmosphäre zurückgewinnen!
Vielen Dank für eure Unterstützung! Möge der bessere Superadmin kommen!
Mit Luxuriösen Grüßen,
Jimmy Weizen