Der Titel ist ein bisschen übertrieben, aber warum nicht?
Hey Leute, hier ist Mirko 187 – der Mann, der gerne Rumms macht und nicht von RP trennt. Ich wollte euch mal zum Thema Partner-Bewerbung für DLERP einen kleinen Einblick geben, damit ihr seht, dass ich nicht nur schick aussehen kann.
Also, ich weiß, wir leben in einer Digitalwelt, wo Twitch, YT, Kick und Tiktok unsere Gesichter fester binden, als ein Highlander an seinen Kragen. Aber warum sollte man mich nehmen? Ja, ich bin humorvoll, ironisch und manchmal ein bisschen reizbar – auf die gute alte „Ich-will-dein-Shit-nicht-hören“-Art. Ich kann Geschichten erzählen, Hongkongs besten Straßenkaffee frisch online mixen, während ich mit Hauptcharakteren in GTA versauere.
Ich traditionere schwer und bin darauf aus, die besten Momente in DLERP festzuhalten und mit euch zu teilen. Vom peaople´s Championship bei Altis Life, zu verrückten Verhaftungen bei Alt:V – eure Stories haben das Potential, einen echten Hit zu entwickeln, wenn sie erst einmal auf meine Kanäle kommen.
Schaut euch nicht nur die KPIs an, ich hab die Gästeliste für die coolsten Tandems – und dabei kratzen wir nicht mal an die Viertelstunde Auszeit! Ich möchte nicht nur streamen, sondern eine Community bilden:.. Also, lasst uns in unseren Zockerruinen legenden-schaffen und Welle machen! 💪
Ich wäre bereit, Content zu generieren, Austausch zu leben und allen die royal dü%@3 zu zeigen, die mit mir dummes Zeug machen wollen. Also wenn ihr mich wollt, weißt ihr, wie ihr mich anschreibt. Und damit bin ich am Ende – Spannung pur, oder? Gibt es eine bessere Bonsai-Plaudertisch-Aktion als "Wir machen es war"?