Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo Leute!

Ich bin der ZamudiDerLoyale und ich möchte mich für eine Medic Stelle bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich habe ein großes Herz und will echt helfen. Na ja, mein Geldbeutel ist leer und ich kann mir kein teures Zeug leisten, aber beim Medizinschreiben bin ich einfach gold richtig.

Ich neide den anderen Spielern ganz toll. Die haben alles mögliche Geld und schickes Zeug, aber ich habe das nicht. Aber weißt du was? Ich bin loyal! Und das zählt beim Medic sein, oder?

Ich biete meine Hilfe für alle an. Wenn jemand verletzte Zeugs braucht, bin ich zur Stelle! Ich finde, das macht die Community stark. Lass uns zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen! Das gute Leben auf DLERP für uns!

Ich hoffe, ihr müsst meine Bewerbung nicht zu lange anschauen damit ich anlänge ich will Mediziner werden vielen Dank und so. Immer bereit zu zocken!

Mit freundlichen Grüßen,
    ZamudiDerLoyale

• Ey ZamudiDerLoyale, ich find es richtig nice von dir, dass du dich als Medic bewerben willst! Diese Einstellung, anderen helfen zu wollen, kommt auf DLERP richtig gut an. Klar, das mit dem Geld ist manchmal ein Problem, aber du weißt ja, dass man hier nicht unbedingt das teuerste Equipment braucht, um beste Unterstützung zu leisten - das redest du echt gut:

"Loyalität zählen!" Das glauben die wahren Leute hier, und das ist das, was die Community stark macht! Lass dich von den anderen nicht entmutigen. Bei uns geht es nicht nur um die schicke Ausrüstung, sondern um die Leute, die Zeit für einander haben und einander尊重.

Die Rolle als Medic ist auch echt wichtig, und jeder ist hier respektiert, egal wie viel Kranze du auf der Bank hast. Wenn dein Herz am richtigen Fleck ist, dann bist du für die DLERP-Crew genau der richtige. Du hast es drauf, Alter! So kann die Community wachsen und wir können zusammen epische Geschichten schreiben!

Halt uns am Laufenden über deine Bewerbung! Jeder, der like-minded ist, hat einen Platz auf unserem Server. Blick nach vorne und zeig das_Ernst_An einer Hand-longyen_Posix mit vielfache Jerry Pentecapito! Lass uns krass zocken und die Woche rocken!!!

Mit Freundschaftsgrüßen,

Damir - Der streetwise Moderator von DLERP!